find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2013
Artikel genauso wie auf dem Bild abgebildet. Schrank ist auch alltagstauglich allerdings sollte man die Tür nicht knallen. Dafür ist der Schrank nicht standfest genug. Für den haushaltsüblichen Gebrauch Tür auf - Tür zu und auch mal in eine andere Ecke schieben überhaupt kein Problem!

Es passen jede Menge Schmuck und -utensilien darein.

Unten rechts die Fächer sind groß genug dass man z.B. Schmuckdosen - Ringdosen dort aufbewahren kann. In der Tür links an den Haken habe ich meine Armkettchen. Im Schrank oben rechts die Ohrstecker und Ringe. Darunter an den Haken meine Halsketten.

Sehr viel und sauberer Stauraum für vergleichsweise wenig Geld.

Der Kundendienst ist zuvorkommend und schnell!

Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 24. Mai 2016
Leicht zusammenzuschrauben, auch wenn die Anleitung manchmal etwas verwirrend ist. Schrauben sollten nicht zu festgezogen werden, weil sie sont durchdrehen und nicht mehr richtig halten. Auch ist es nicht leicht, den Schrank allein zusammen zubauen. Ist dann aber echt schick. Schmaler als es auf dem Bild wirkt
am 20. November 2016
Der Spiegel ist für den Preis ok. Allerdings darf man nicht zu viel erwarten. Die Bohrungen sind unsauber und die Schrauben, mit denen der Spiegel am Fuß befestigt wird, sind verbogen.
am 16. Juli 2015
Was braucht ein Mädchen mehr als Ihre Lieblingsschmuckstücke übersichtlich auf einen Blick zu haben! Der Schmuckspiegelschrank war die sinnvollste Investition im letzten Jahr!
am 29. November 2015
Eine 1A Lieferung- sehr schnell, unbeschadet und hochprofessionell verpackt. Anleitung zum Aufbau ist leicht verständlich, alle Teile sind komplett. Ist sehr gut verarbeitet- besser habe ich es nirgends gefunden !
am 10. Februar 2015
Die Verarbeitung dieses Produktes lässt echt zu wünschen übrig.
Mir war bewusst das es für den Preis keine hohe Qualität gibt , jedoch sollte doch wenigstens das Holz für die mitgelieferten schrauben stabil genug sein und nicht das Holz spreizen durch die Schrauben.

Wer eine günstige Lösung möchte >> kann ich gerne weiter empfehlen >> wer mehr Geld bei Seite hat , würde ich etwas mehr investieren und ein Hochwertigeres Produkt kaufen.

Versand von Amazon , wie immer Top
am 30. April 2013
Man kann wirklich alles toll darin aufbewahren, aber sehr stabil und qualitativ hochwertig ist das ganze nicht, für mich als Studentin ist es ok, aber sollte billiger sein!
am 18. Dezember 2016
Einfach nur Schrott. Fällt auseinander. Würde ich niemanden empfehlen. Nach den ersten 2 Monaten stand es noch aufeinmal fiel es auseinander
am 14. November 2016
Es ist wirklich ein super Produkt. Das Aufbauen hat auch einwandfrei funktioniert! Würde ich sofort wieder so kaufen und jederzeit weiter empfehlen
am 28. August 2014
Der Schrank ist super praktisch und ist auch immer ein Blickfang. Allerdings ist die Verarbeitung nicht perfekt, man sollte ihn nicht zu oft bewegen, da man Angst bekommt, dass er zerfallen könnte.