Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 5. Juli 2016
Dieses Re-Release als Vinyl ist absolute Spitzenklasse! Ein perfektes Master auf einer perfekten Pressung. Für einen HiFi-Freund wie mich ein großer Genuss! Besser geht es nicht, vor allem auch zu diesem Preis! :)
am 5. Mai 2017
wie erwartet,muss man einfach im Archiv haben.er bleibt für immer und ewig der king of Pop
er hat vielen,die in meinem alter sind das weitere leben geprägt
am 9. März 2017
Platte sehr gut erhalten, das ist für mich das Wichtiges. Habe mir einen hochwertigen Plattenspieler gekauft. In dem Geschäft kann man jederzeit einkaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2014
dieses Album muss jeder auf dem Handy, Tablett oder PC haben.das erste Video weltweit "Thriller" - alles andere kam danach - mit dem jungen Michael Jackson und seinen unglaublichen Tanzfähigkeiten.
Noch heute bin ich in Gedanken bei seiner Musik, obwohl es schon Jahre her ist, Billy Jean und Man in a Mirror - der Moonwalk der die ganze Welt in Entzücken stürzte - schade das er nicht mehr sein Können zeigen kann , aber sein Leben ist für mich auch ein Beispiel wie aus Kindern Maschinen gemacht wurden, ohne Skrupel vor deren wirklichen Bedürfnissen, ins Showgeschäft gedrängt zum Wohle der Eltern.
Wenn ich einmal den Tunnel am Ende meines Lebens sehen werde, wird er für mich nochmal Tanzen und Jauchzen , noch einmal den Moonwalk mit den Finger schnippend an mir vorbei rauschen - vielleicht sehe ich Ihn dann ja wieder öfters......ich wünsche es mir...
am 4. November 2014
Was will mann da sagen den Michael spricht für sich.
Und noch dazu ein super Preiss. Danke Amazon.

Weiter so ein Treuer Kunde
am 6. Mai 2013
alles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gutalles perfekt genau wie vorgestellt produkt passt lieferzeit passt details passen alles gut
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2016
Macht es überhaupt noch irgend einen Sinn eine Rezension zum erfolgreichsten Album aller Zeiten zu schreiben, dessen Songs (fast) alle weltweite Riesenhits wurden und welches dem Status eines Weltkulturerbes der Menschheit gleichkommt? Höchstens in Bezug auf die immer wieder einmal neu aufgelegten und z.T. mit diversen Boni versehenen Re-Issues und der mit diesen Re-Issues verbundenen Klangqualitäten. Oder man verweist in seiner Rezension, so wie ich hier, auf die Tatsachen und eben diese Möglichkeit, soundtechnische Dinge oder auch das (eventuell erweiterte) Artwork von Neuauflagen mit entsprechenden weiteren Fotos, Texten und was es da sonst noch so geben mag zu bewerten. Ansonsten gilt hier: Wer dieses Opus nicht kennt, hat die Jahre seit 1982 tiefgekühlt in irgendeiner Kältekammer verbracht und wurde soeben erst aufgetaut. Keine weiteren Anmerkungen, außer natürlich den obligatorischen 5 Sternen! Christian Schauer, Berlin. Weitere von mir verfaßte Rezensionen: The Jacksons "Triumph", Isaac Hayes "Hot Buttered Soul"
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 9. März 2014
Dies ist wohl die Beste Platte (CD) von Michael. Wir hören sie immer wieder gern und haben sie als MP3 Download erstanden. Die Qualität der Dateien ist sehr gut.

Da die Songs hinlänglich bekannt sind brauche ich nicht weiter dazu zu schreiben.
am 24. März 2017
Habe lange nach der original Cd, ohne die uninteressanten Interviews gesucht, die auch noch auf der selben Cd sind. Hier ist sie!
am 17. Juni 2017
Da gibt es wirklich nichts zu sagen... Ein Meisterwerk! Es lohnt sich sehr das Album auf Vinyl anzuhören! Unvergleichbar! Wenn eine einzige Platte, dann die hier :)