Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 10. April 2014
Super, kann ich nur empfehlen. Die Platte ist ein Muss für jeden Musikfan und diese Art von Musik wird nie out sein.
am 18. September 2008
Ich habe bereits alle Alben vom MJ auf CD. Mich hat nur der Klang der SACD gereizt um nochmal für das selbe Album Geld auszugeben. Ich stimme einem meiner Vorredner voll zu. Die SACD ist nur in Stereo, steht auch drauf. Habe ich bei Bestellung entweder übersehen oder es stand nirgends drauf. Natürlich kommt bei zugeschaltetem 7.1 Systemen hinten auch ein schwaches etwas raus, das man kaum hört. Meine alte CD klingt besser, da voluminöser. Hier klingt alles etwas blechern. Schade um das Medium SACD. Ich hatte ein Remastering auf 5.1 erwartet. Nächstes mal werde ich alles genauer durchlesen bevor ich bestelle. Für alle die bereits die CD besitzen, spart euch das Geld. Den einen Stern gibt es für die Musik - der alten Zeiten wegen.
am 19. Januar 2011
Ich bin kein "Fan" von Michael Jackson, aber aus diesem Album kennt man doch nahezu jedes Stück.... Da es ein Geschenk war, kann ich leider sonst nicht viel dazu sagen - aber der Beschenkte hat sich sehr gefreut!
am 24. Januar 2014
ich denke das man zum, wahrscheinlich, am häufigsten gespielten Album der Welt nicht viel sagen muß.. Kaufen ! Kann man nichts falsch machen!
am 13. September 2003
das album gehört in jeden cd schrank !!
ich habe es mir jetzt auch gekafut und bin begeistert !!
meine bewertung der lieder :
1.) wanna be startin something :
gute beats.. guter sound.. guter song !!
punkte : 8/10
2.) baby be mine
typisches 80er sound.. langsam.. bar-musik..
punkte : 6/10
3.) the girl is mine
der song ist auch typisch 80ern mit verstärkung
von paul mc cartney
punkte : 6/10
4.) thriller
bestes video aller zeiten.. ( 14 minuten lang )
geiler sound.. der song macht süchtig !!
das video auch !!
punkte : 9/10
5.) beat it
der titel sagt schon alles !! einfach geile beats
genialer song !!
punkte : 9,5/10
6.) billie jean
ich bin sprachlos.. da fallen mir keine worte mehr ein
geile beats.. giler sound.. geile stimme.. geiles lied
eins der besten der 80er !!
punkte : 10/10
7.) human nature
nicht schlecht !! gutes lied
punkte : 7/10
8.) P.Y.T ( pretty young thing )
guter song .. später im lied komme rock beats dazu !!
7/10
9.) the lady in my life
langsames lied.. typisch 80er.. aber nicht so gut wie
lied 2+3
punkte : 5/10
nahc lied 9 gibts noch etwas bonus material !!
das album ist zrecht nummer 1 aller zeiten !!
unbedingt kaufen !! das album muss man haben !!
am 1. März 2007
Hallo erstmal!

Dieses Album sollte auf keinen Fall in einer CD-Sammlung fehlen. Es ist einfach eine geniale Scheibe. Zu "Wanna Be Startin' Somethin'", "The Girl Is Mine" "Billie Jean", "Beat It", "Human Nature" und "Thriller" brauche ich eigentlich nichts sagen - diese Songs kennt eh jeder. Geniale Nummern, die man einfach immer hören kann - da gibt's was geiles auf die Ohren! Weniger bekannt - trotz Single-Release - dürfte allerdings der Song "P.Y.T. (Pretty Young Thing)" sein. Jedenfalls habe ich ihn noch nie im Radio spielen gehört, was bei den anderen Auskopplungen anders ist. Aber "P.Y.T." ist eine Supernummer, die sich nicht hinter den Welthits verstecken braucht. Wunderbare schnellere Nummer mit Ohrwurmgarantie - garantiert von mir! Kommen wir zu den beiden nicht als Single veröffentlichten Songs "Baby Be Mine" und "The Lady In My Life" - für die erstere Nummer gilt das selbe wie für "P.Y.T.", "The Lady In My Life" dagegen ist eine Ballade der Extraklasse. Diesen Song hätte er eigentlich auskoppeln müssen - das wäre ein Oberhammer geworden. Eine der allerstärksten Songs vom "King Of Pop" überhaupt.
am 31. Januar 2010
Wie auch die CD "Bad" von Michael Jackson, sollte auch diese CD in keiner Sammlung fehlen.
am 15. Juni 2000
Was heißt hier 35Millionen,seit ihr krank im Kopf oder was????????????????????????? 51 Millionen,51 Millionen und es hört nicht auf!!!!!!!!!!! MICHAEL Jackson Is the King of MUSIC,of everything!!!!!!!!! Michael you are my GOD,my HERO what more can I say!!!!!!!!!!!!!!!! Michael I love you more than words can say!!!!!!
Can you feel it!!!!!! I'm waiting for the new upcoming Album!!!! Please Michael!!!!
am 31. Dezember 2011
MAN KANN VIELE MICHAEL JACKSON ALBEN ODER AUCH NICHT-ABER DAS THRILLER ALBUM GEHÖRT IN JEDE GUTE CD SAMMLUNG DAZU
ICH REDE HIER NICHT VON VERKAUFSZAHLEN-DA ES AUCH ANDERE ALBEN GIBT-DIE MIT THRILLER MITHALTEN KÖNNEN

VOM SOUND HER IST ES DER ECHTE MICHAEL JACKSON DESSEB WURZELN IM BLACK MUSIC BEREICH LIEGEN-NEUE ALBEN WIE BAD ODER DANGEROUS SIND DA EINFACH NUR MAKULATUR

MAN SOLLTE DAS OFF THE WALL ALBUM HABEN UND DIE THRILLER-MEHR BRAUCHT MAN NICHT-DAZU SOLLTET IHR EUCH DAS CANŽT SLOW DOWN ALBUM VON LIONEL RICHIE BESORGEN-ES HÄLT LOCKER MIT THRILLER MIT

ALSO KAUFEN
am 22. September 2014
(Special Edition) Als Michael Jackson Bewunderer bin ich mit diesem CD nicht zufrieden. Gefällt mir der Sonwahl nicht. . .