am 6. September 2017
Ich habe die Hülle genau so lange gehabt wie das Handy. Ohne Probleme. Handy sitzt fest und lässt sich gut händeln. Habe mittlerweile das Nachfolgehandy und das "Nachfolgecase" dazu. Das Case für das Folgemodell ist noch besser und stabiler.
am 24. August 2014
Nachdem ich für mein iphone auch von mumbi das Leder Flip Case seit 2 Jahren im Einsatz habe, wollte ich für das Zweit-Handy von Samsung wieder so eine Schutzhülle haben. Die Verarbeitung ist weiterhin okay!
Der Verschluß aber taugt nicht viel !Der Verkäufer meldete sich innerhalb von 2 Tagen und tauschte das Flip Case aus! Der beste Kundenservice den ich seit langem erlebt habe. HUT AB ! Das neue Flip Case ist zwar besser als das reklamierte, hat aber weiterhin nicht die gewohnte Verschlußkraft! Nur der Service des Verkäufers ist genial! Deshalb von 1 Stern auf 4 Sterne korrigiert!
am 12. September 2015
Gerade wenn man das Smartphone in der Tasche hat, schaltet es sich selbständig an und um. Da gibt es sogar ungewollte Anrufe. Seitdem es in der festen Hülle ist, passiert das nicht mehr. Es ist stoß- und kratzgeschützt,und alle Funktionen klappen, ohnen das es aus der Hülle muss.
am 14. Oktober 2013
Super Teil, würde es zu jeder Zeit wieder kaufen. Den Verkäufer Mumbi, kann ich nur bestens weiter empfehlen, sehr zuvorkommend und auch stets an zufriedenen Kunden interesiert.
Hatte mir die Tasche bestellt und auch super schnell geliefert bekommen. Allerdings war der Magnet an der Lasche etwas zu schwach, was ich auch dann in der Bewertung angegeben hatte. Prombt ein paar Stunden später, meldete sich der Verkäufer bei mir und hatte mir eine Kostenlose zweite Tasche zugesichert. Was ich finde, nicht immer normal ist. Kann man nur weiterempfehlen.
am 6. Dezember 2013
Das Handy - Case ist qualitativ hochwertig und umhüllt das XCover 2 perfekt. Auch die Ausarbeitungen für die Bedienelemente sind sauber gearbeitet, nur für den Kopfhöreranschluss ist die Bedienbarkeit eingeschränkt. Einen Stern weniger verdient sich das Case auf Grund der Frontabdeckung, welche sich leicht seitlich vom Display schiebt.
am 17. Februar 2014
Die Hülle fäßt sich gut an und das Material scheint mir hochwertig. Ich bin zufrieden. Leider ist mir die leere Hülle runtergefallen und es ist gleich etwas aus der Halterung in der Ecke herausgebrochen. Die Hülle paßt gut und das Handy lässt sich nur schwer wieder herausnehmen (fällt garantiert nicht von allein raus). Ein Stern Abzug noch dafür, dass es keine Aussparung des Materials für den Akkustecker gibt und sich dadurch die Klappe der Ladebuchse nur schwer öffnen lässt.
am 22. September 2016
Robuste und pflegeleichte Hüle, die gut passt. Gute Qualität, die ich jederzeit wieder kaufen würde. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 18. November 2014
Warum muss man so viele einzelne Wörter schreiben. Die Sternvergabe sollte eigentlich reichen. Oder nicht?
am 30. Juni 2014
Die Tasche ist passgenau, sauber verarbeitet und macht vom Standpunkt des verwendeten Materials aus betrachtet einen sehr hochwertigen Eindruck. Preis-leistungsverhältnis passt hervorrgand, Handling ist sehr gut. Empfehlung
am 7. Februar 2015
Die Tasche ist wie beschrieben. Leder, sauber vernäht. Der Kunststoffeinsatz hält das Samsung X-cover sehr gut.
Auch die Magnethalterung hält ausreichend für den Gebrauch. Herabfalltest noch nicht durchgeführt ;-)
einzig muss man wissen: mit der Tasche ist das Phone mehr als doppelt so dick als ohne.
Und zum Laden muß man es herausnehmen, da sich in geschlossenem Zustand die Staubschutzklappe nicht öffnen läßt.
Trotzdem: voll zufrieden, 5 *