Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2014
Ich habe die Söckchen für unseren Mini gekauft. Sie sehen auf den ersten Blick sehr klein aus, passen aber gut an die Füße eines Neugeborenen. Der Stoff ist dick, aber nicht so dick, dass er steif wäre. Gemeinsam mit Überschühchen für Babys sind die Kleinen damit auf jeden Fall gut für den Winter gewappnet.
am 1. Juni 2014
also erst mal die Lieferung erfolgte wirklich schnell und die Qualität der Socken sind wirklich 1A.

Leider haben wir 2x "I Love Papa" bekommen :( Na ja hatten keine Zeit mehr es zurück zu schicken und sie nun so verschenkt. Schade ...
am 11. September 2014
Mit den I love Papa Söckchen wurde der Papa mit der freudigen Nachricht überrascht. Für diesen Zweck gekauft und diesen komplett erfüllt. Die rosa Söckchen wären jetzt nicht so mein Geschmack, da schon sehr "rosa". Material sieht auch gut aus, werden bestimmt vom Kleinen getragen werden.
am 9. Dezember 2014
Leider waren in der Lieferung nicht 1 Paar mit "I love Mama" und 1 mit "I love Papa" enthalten, sondern zwei mit letzterem. Schade, vor allem, da das ja schon mal in einer Rezension erwähnt war. Hatte leider keine Zeit mehr zum Umtauschen und die Söckchen deshalb behalten. Kamen trotzdem gut an. Die Geschenkbox allerdings ist nicht überragend - in Klarsichtsfolie eingepackt machen die mehr her.
am 16. September 2015
Ist ein tolles Geschenk, aber deswegen nur drei Sterne, man bekommt nicht wie erwartet einmal i love mama und i love papa, sondern zweimal den gleichen Schriftzug. Zudem erkennt man auf der hellen Socke lediglich das Herz, die Schrift kann man gar nicht lesen, schade. Die Größe ist okay und auch die Lieferung kam schnell an.
am 9. Februar 2015
Die Socken sind als Geschenk zur Geburt wirklich niedlich und von der Beschaffenheit auch in Ordnung. Der Stoff ist angenehm und weich. Die Socken sind nicht zu dick.
Leider hat bei meiner Lieferung die Sortierung nicht gepasst, mir wurde zweimal "I love Papa" zugesand und nicht, wie beschrieben jeweils Mama und Papa. Daher einen Stern Abzug.
Den zweiten Stern ziehe ich ab, da man auf den beigen Söcken nicht so deutlich wie auf den Bildern die Schrift lesen kann. Man kann sie nur sehen, wenn man im Sonnenlicht steht. Wir hatten die Socken abends ausgepackt und konnten selbst im direkten Schein einer Lampe die Schrift kaum lesen, unser erster Gedanke war, dass gar keine vorhanden sei. Erst am nächsten Vormittag in der Sonne konnte man die Schrift lesen.
Sehr schade!
am 2. August 2014
...sind diese Söckchen. Leider habe ich nicht gesehen, dass sie nur bis 3 Monate sind, deshalb sind sie nichts mehr für mein Enkelkind. Zurücksenden werde ich sie nicht weil sie gar so putzig sind. Irgendwann bekommt wieder einer ein Baby und bis dahin werden sie einfach aufgehoben.
am 13. Februar 2014
Super Geschenk zur Geburt.Die Söckchen sehen wirklich klasse aus und unsere Freunde hben sich über das Geschenk sehr gefreut.Super Preis.
am 5. November 2014
Qualität der Socken ist in Ordnung, aber wenn ich meinem Mann nicht verraten hätte, dass auf den Naturfarbenen Socken "I love Papa" steht, hätte er es gar nicht gesehen! Wie kann man auf so eine Farbe in weiß sticken? Geht gar nicht!!! Also darauf achten, welche Farben ausgewählt werden. Ich bin sehr enttäuscht.
am 22. September 2014
War ein Geschenk zu Geburt von zwei Mädchen. Söckchen sahen sehr süß aus. Allerdings habe ich sie nicht ausgepackt, deswegen kann ich nicht sagen, wie sie sich angefühlt haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken