Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Juni 2013
die frage bei dlcs ist ja immer was erwarte ich und was kriege ich für mein geld...?

dunwall city trails
meiner meinung nach eines der besten addons die es gibt, sie erweitern das gameplay um viele fakoren und stellen den spieler vor 10
Herausforderungen die sehr abwechlungsreich sind und sehr sehr viele wege
zu lösen zulassen, es macht spaß immer und neue wege zu finden,
wer dass schon im Hauptgame gemocht hat, wird hier seinen meister finden, denn die trails auf 2 verschiedene schwierigkeitsgraden zu lösen
die immer andere vorgaben haben ist richtig schwer - im gegensatz zum hauptspiel...
wer in die erfolgsregionen der leaderloards vordringen will, nun für den bleibt nur auswendiglernen der trails,
jeder anlauf moniviert erneut und immer entdeckt man wege ein paar sekunden rauszuholen.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG

knife of dunwall
dass erste story dlc zu dishonored, ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, vom umfang her mit 3 großen gebieten
die genau so genial daherkommen wie im orginal sind 10 euro nicht zu viel verlangt,
ABER und hier mein kleiner Wertungskratzer - den letzten abschnitt kennt man schon aus dem orginal -.-
und der dlc kündigt quasi eine neuen dlc an, -.-
KAUFEMPFEHLUNG für aller die sich nicht vor backtracking und offene enden scheuen

Fazit: Trails kaufen... sofort... knife of dunwall, sollte man zocken muss man aber nicht, evtl aufn steamdeal oder goty warten

Trails 10/10
Knife 8/10
am 20. Juni 2015
Gute Fortsetzung in alter guter Weise, Spannung und Spielvergnügen kommen wieder auf.
Minus sind die Konsolengrafik und das Menü um in das Spiel zu kommen