Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. März 2014
Ich habe diese Unterhosen für meine Frau bestellt, da sie sich beschwert hat das ihre Unterhosen nicht richtig sitzen. Ausserdem wollte ich ihr eine Freude machen.

Die Unterhosen zwicken nicht.
Jetzt darf ich gleich noch mal solche Hosen bestellen!

Dafür gibst normalerweise nur einen Stern ;-)
am 31. Januar 2014
I'm size 40, and previously ordered the hipster model in M and they were perfect! I thought it would be the same with the shorts, but seems like I was wrong. They are tight, not pretty tight, but I realize the are not the perfect size, so maybe next time I would get them in size L. Quality is good, not the best maybe, but I like them.
am 4. März 2014
die slips sehen nicht nur sußer süß und sportlich aus, sondern sitzen auch genial. bei einer Körpergröße von 1,65m/ 54 kg passt Größe S wirklich wie angegossen. zu alle dem schneller Versand, gute Qualität, Optik top.
am 6. August 2014
von der Optik her eine wirklich toller Slip. Jedoch nach ein paar mal tragen lösten sich schon Nähte und der Bund an einigen Stellen. Von der Verarbeitung sehr schlecht gemacht, finde ich sehr traurig für Puma. Ich habe Slips die billiger sind und länger halten. Daher werde ich diese Slips nicht noch einmal kaufen. Schade.
am 29. März 2013
Die Mini Shorts sind meiner Meinung nach sehr angenehm zu tragen. Ob im Alltag oder als Sportunterwäsche macht kein Unterschied. Lieber eine Nummer Größer bestellten, damit sie auch wirklich angenehm zu tragen sind.
am 25. Juni 2013
Qualität ist überzeugend, scheinen auch sehr bequem zu sein. Für mich nur leider nicht geeignet, da die Höschenbeine sehr lang sind und das wohl nur bei schlanken Beinen gut aussieht. Wem es (auch) ums Aussehen geht, sollte evtl. lieber die Hipster-Varinate bestellen. Diese gefallen mir zumindest viel besser!
am 29. Dezember 2013
Paßt sehr gut, sind angenehm zu tragen. Allerdings nach häufigem waschen franzen die Bündchen langsam aus. Qualität könnte etwas hochwertiger sein, daher nur 4 Sterne. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.
am 16. August 2014
ausschließlich zum Sport bzw. für die Arbeit bestellt. Weil da muss es bequem sein, darf nicht drücken und zwicken. Das alles erfüllen diese Slips ganz hervorragend.
Auch nach dem Waschen bleibt die Farbe so wie am Anfang. Material und Verarbeitung überzeugen.
Daher zu empfehlen.
am 14. Dezember 2013
Ich trage sie wirklich super gern, allerdings leiert bereits beim 2.-3. mal der Gummi an der Stelle aus, an der er zusammengenäht ist. Finde ich wirklich sehr schade. Bequem sind sie dennoch.
am 24. September 2013
An sich gefällt mir die Shorts sehr gut. Ich habe sie aber noch nicht so lange und schon ziehen Fäden, dies finde ich schade und deshalb würde ich sie mir nicht noch mal holen-leider.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken