Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. März 2014
Der Zauberstab hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Durch sein Gewicht hat er auch eine gewisse Wertigkeit - liegt gut in der Hand.
am 28. Dezember 2014
Der Kauf ging an sich gut über die Bühne.
Der erste Stab kam leider schon defekt an. Auch die sehr lange Lieferzeit ist eher schlecht.
Der Umtausch ging allerdings reibungslos über die Bühne.
Der zweite Stab war dann zwar heile, aber die Qualität ist sehr schlecht.
Einmal Zauberstab geschwungen, leicht an die Tischkante gekommen und schon war dieser auch gebrochen.

Kleben mit den normalen Sekunden- und Allesklebern ist hier nicht möglich.
Der Stab besteht aus irgendeiner Gussmasse die sich einfach nicht kleben lassen will.

Kauf nicht zu empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 27. Januar 2016
Wie Harry Potter in der Stein der Weisen habe ich mich ebenfalls auf die Suche nach einem Zauberstab gemacht. Für mein Karnevalskostüm habe ich mich aus diesem Grund für dieses Produkt entschieden.

Umso ärgerlicher ist es, dass mir der Zauberstab am ersten Abend kaputt gegangen ist. Jedoch aus Eigenverschulden.

+ Tolle Verarbeitung und detailgetreu.
+ Produkt kommt in einer tollen Verpackung.
+ Tolle Holzoptik was den Zauberstab auch nicht nach Plastik aussehen lässt.
+ Liegt sehr gut in der Hand und ist recht leicht.
- Preis

Sicherlich schreckt der Preis ab und ich hätte auch eine wesentlich günstigere Variante bestellen können, wer aber Wert auf Optik legt muss auch etwas mehr Geld hinblättern. Für den Preis wurde ich dann auch nicht enttäuscht. Eine schöne Holzoptik ließ den Zauberstab edel und nicht aus Plastik wirken. Aufgrund des Preises muss ich leider einen Punkt in meiner Bewertung abziehen, allerdings hat Qualität ihren Preis und wer großen Wert auf Optik legt, macht mit diesem Produkt nichts falsch.
am 15. Juli 2014
Der Griff ist viel zu kurz, er liegt deshalb recht unangenehm in der Hand. Am ganzen Stab waren helle (rosane) Farbflecken die ich nur mit Nagellackentfernen wegbekommen habe dadurch ist natürlich auch ein bisschen von der normalen Farbe des Stabs ab. Da er allgemein dunkel gehalten ist, fällt das jedoch nicht weiter auf.
Luxuriös ist auch anders, ich dachte der Stab wäre schön ausgepoltert mit Satin/Samt oder einem ähnlichem Stoff und einer entsprechenden Polsterung, eigentlich befindet sich in der Schachtel jedoch nur eine Styropor Platte die mit Stoff (ich glaube Satin o.Ä.) überzogen ist.

Für den Preis ausreichende Qualität, aber die schwer entfernbaren und auffälligen Farbflecken hätten nicht sein müssen...
am 6. Januar 2015
Schlechte Qualität. Der Zauberstab ist direkt am ersten Tag zerbrochen. Er ist nur aus der Hand auf den Boden (Teppich) gefallen.
am 4. März 2014
Der Zauberstab sieht für den günstigen Preis tatsächlich fast so aus wie das Original.
Form und Größe sind optimal, die Farbe hat allerdings -im gegensatz zum orriginal- einen ziemlichen Lila-stich, was ich persönlich jedoch nicht als störend empfinde.

Also: Für alle Harry Potter Fans die nicht allzu viel Geld ausgeben möchten optimal!
am 10. November 2014
Beim schwingen ist das Ding sofort in 3 Teile zerbrochen. Da nächsten Tag Halloween war versuchten wir es zu kleben, ansonsten hätten wir es zurück geschickt. Jetzt ist das Ding ein Staubfänger, denn nach dem kleben zerbrach es an anderen Stellen in mehere Teile. Ich kann nur Raten: Finger weg davon!, dafür sind 12,95€ immer noch zuviel Geld.
am 13. Dezember 2014
Da mein Sohn Harry Potter absolut liebt, war er mit dem passenden Besen, den er von seinem Patenonkel bekommen hat, wurde zu Hause "los geflogen und gezaubert"! Es ist ein super Geschenk für alle Harry Potter Fans
am 1. Dezember 2014
Wir haben Paket bekommen und der Stab war gebrochen als wir den Stab auspacken wollte. Sonst würden wir sagen, dass der Stab sehr schön ist.
am 14. Februar 2015
Die Lieferzeit war so lange das die Faschingsfeier bereits vorbei war!!!
Dann war das Ding auch noch kaputt :-(((
Kind war traurig