Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Archiv Produktion 1956-1982 (Limited Edition)  [Vinyl LP]
Format: Vinyl|Ändern

am 30. November 2016
Ich entdecke gerade die alten Meister für mich und da ich seit zwei Jahren auch wieder Schallplatten kaufe, war diese Box dann ein Muss! Ich kann nach dem ersten kurzen Durchhören bis auf ein falsches Plattenlabel nichts Negatives finden. Die Platten haben einen klaren, kraftvollen Sound, liegen plan am Plattenteller und sind einwandrei gepresst, keinerlei Knistern oder dergleichen. Und zum "dürftigen Begleitheft": Mir geht es in erster Linie um die Musik und die Soundqualität! Ja und als kleiner Trost sei erwähnt, dass das Heft ziemlich eng und klein bedruckt ist und somit doch ausreichend Hintergrundinformation bereitstellen sollte. Vorausgesetzt man hat eine Lesebrille ;-)
Ich bin zufrieden und vergebe volle Sterneanzahl mit einer Kaufempfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Juni 2013
I can remember the good music and the beautiful albums of ARCHIV in my young age long time ago, and the limited edition LPs appeared suddenly in romantic way!
am 30. Mai 2013
Über die in dieser Box versammelten Aufnahmen muss man nicht reden, sie sind den meisten Klassikkäufern bekannt. Ärgerlich an dieser Box sind für mich zwei Aspekte: das oberöde dünne Beiheft und ein veritables festsitzendes Staubfleckchen auf der Pinnock- LP, das sich natürlich mit nachhaltigem Geräuschen beim Abspielen bemerkbar machte. Kurzum: gut gedacht, schlecht gemacht. Leider.