Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Oktober 2014
Habe diese Speicherkarte im Mai gekauft und im August lies sich nichts mehr darauf speichern, obwohl ich noch nicht mal 1 GB benutzt habe. Auf meine Reklamation am 15.9.14 hat der Yayago Shop noch nicht mal reagiert.
am 19. September 2013
Guten Tag,

ich habe die Speichekarte seit 6 Wochen im gebrauch und bin sehr zufrieden,mehr kann dazu in der kurzen Zeit nicht sagen.

H.-P. J.
am 20. Juni 2014
Die Speicherkarte wurde nicht originalverpackt und einfach lose in einem Briefkuvert verschickt. Innenliegend fand ich keine Rechnung und bei der Speicherkarte handelte es sich nicht wie abgebildet um eine Toshiba Micro SD. Das Ganze macht auf mich keinen seriösen Eindruck. Also alles wieder retoure.
am 16. Dezember 2013
Tut was es soll, Preis ist völlig in Ordnung und bisher hatte ich mit der Speicherkarte keinerlei Probleme. Speicherplatz ist für mich persönlich völlig ausreichend.
am 17. März 2014
Also ich glaube nicht das ich die Speicherkarte voll bekomme obwohl ich schon viele Fotos und Musik gespeichert habe, aber das ist ja nur gut so
am 1. November 2013
Da gibt es nichts zu meckern. Das kleine Ding frisst wirklich alles was ich ihm hinwerfe. Voll werde ich die Karte nie bekommen ... glaub ich.
am 12. Mai 2014
Die Microcell SDHC 32GB Speicherkarte / 32gb micro sd karte für Sony Xperia L ist technisch gut, geschwindigkeitsmässig befriedigend und preislich bei 32 GB sehr gut, daher 5 Sterne!
am 9. September 2014
Bin sehr zufrieden, das Produkt funktioniert gut.
Diese Kartefür zum Gerat compatiebel und entspricht meinen Wünschen.
Die Lieferung war pünklich, alles korrekt.
am 12. Juni 2014
Auf dem Bestellbild ist eine Toshiba Micro SD abgebildet ist aber leider keine.Schade.
Für mich Nepper,Schlepper ,Bauernfang.Ich überlege ob ich Sie zurück schicke.
am 25. Mai 2014
Endlich genügend Speicherplatz! Es ist handlich, passend und lässt sich super mit dem Adapter an den Computer schließen. Einfach Top!