Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Stil: MTT Quertasche|Farbe: Schwarz / Schlaufe|Ändern
Preis:21,90 €+ 1,90 € Versandkosten

am 14. Januar 2014
Das Case passt perfekt und sieht auch sehr edel aus. Leider hat der Hersteller innen auf den Deckel einen kleinen Aufkleber mit einer Seriennummer oder so angebracht. Beim Abmachen wurde das Obermaterial der Deckelinnenseite verletzt (ist jetzt ein ca. 3x4mm großer heller Fleck wo sich etwas Leder abgelöst bzw. aufgeraut hat). Jetzt muß ich mir halt nen anderen (schöneren) Aufkleber suchen um diese Stelle zu kaschieren. Weil der Aufkleber nicht an einer unsichtbaren Stelle (z.B. unter dem Handy) angebracht war gibt es einen Stern Abzug.
am 11. Januar 2014
Die Tasche passt perfekt für das Sony SP! Einfach oben einlegen und unten rein drücken und fertig! Alle Tasten sind leicht zu bedienen und der Magnetverschluss schließt auf Anhieb. Einziges Manko, das SP hat eine LED-Leiste die über eingelangte SMS oder versäumte Anrufe informiert. Diese Leiste ist durch die Tasche verdeckt und somit nicht sichtbar. ein paar kleine Öffnungen oder eine Öffnung im Leder im Bereich der LED würde das beheben. Deshalb nur 4 Sterne. Aber sonst passt es perfekt!
am 13. August 2013
Diese Handytasche hatte mir bei Amazon auf anhieb gefallen und als ich sie bekam hat sich meine Meinung auch nicht geändert. Einfach schön
am 5. November 2013
Gute Tasche mit Schlaufen ideal für am Gürtel zu tragen. Handlich und Kompakt, Material sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
am 3. Februar 2014
Handy passt sehr genau in die Hülle rein. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Ob der äußere Teil der Hülle allerdings wirklich aus Leder ist, wage ich zu bezweifeln. Es fühlt sich eher nach einem hochwertigen Kunststoff an. Allerdings kann es auch sein, dass ich mich irre, da ich jetzt nicht der größte Lederexperte bin.
am 18. Juni 2014
Das ist bereits die 2te Hülle bzw. das 2te Flipcase, welches ich für dieses Handy gekauft habe. Die erste Hülle war nicht richtig fest und verschob sich. Diese hier ist im Gegenteil um Meilensteine besser. Der Verschluss hält. Man braucht keine Angst haben, dass das Telefon irgendwann aus der Hülle fällt
am 6. Dezember 2013
Die Halterungen sind passgenau und die Seitentasten sind weiterhin gut zu bedienen. Der Kunststoff der Halterung ist besser als der des zuvor von einem anderen Anbieter genutzen. Der brach und bröselte nach nur einem Monat auseinander. Dieser hier scheint hochwertiger zu sein.
am 8. Juni 2014
Bin mehr als zufrieden mit der Suncase Ledertasche.
Der Preis ist super, die Verarbeitung ist hochwertig,
das Leder ist weich und schützt das Handy einwandfrei
und die Passform rundet das ganze zu einem perfekten Paket ab!!!!
am 13. Januar 2014
Das HAndy wird gut geschützt was mir sehr gefällt ist auch die Optik leider sind die oberen beiden kanten des Handys ungeschützt da kann es dennoch zu Schaden kommen
aber allen im allem sehr Edel
am 13. November 2013
Lieferung und Verpackung TOP...
Am Anfang ist die Hülle noch sehr eng aber mit der Zeit passt Sie sich perfekt an das Xperia SP an.
Für jemand der das Smartphone gern am Gürtel trägt...:-)

1 beantwortete Frage anzeigen