CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 1. Juli 2013
Hab mir diese Lampe als Ersatz für eine Globe-Energiesparlampe gekauft welche nach nur 3 Jahren ihren Dienst quittiert hat (man muß sagen dass die Energiesparlampe trotzdem letztendlich günstiger war als entsprechende Glühbirnen). Ich hoffe nun das diese LED Lampe tatsächlich deutlich länger hält als eine Energiesparlampe (und vor allem als eine Glühbirne...) Erste Auffälligkeit: das Gewicht! 250g sind doch deutlich schwerer als die vorherige gleich große Energiesparlampe). Ursache scheint der große Kühlkörper an der Gewindeseite zu sein. Dieser ist auch der Grund weshalb die LED Lampe das Licht nicht so gut nach oben abstrahlt (was je nach Leuchte dann nicht ganz so schön aussieht). Man muß aber sagen dass die LED Lampe ein schönes, warmes und gleichmäßiges rundum Licht abgibt. Positiv; nach weniger als eine Sekunde erstrahlt die LED Lampe mit voller Helligkeit. Sie ist deutlich heller als eine 40W Glühbirne (welche wir übergangsweiße verwenden mussten), kommt aber subjektiv nicht ganz an eine 60W Glühbirne ran. Ja - Kaufempfehlung!
am 24. Oktober 2013
Ich habe diese Lampe als Ersatz für eine "normale" Energiesparlampe (20W)gekauft.
Sie ist sofort hell und gefühlt heller als die alte, vielleicht war die aber auch schon teildefekt.
Wenn nun auch die Lebensdauer stimmt, eine super Lampe.
am 14. September 2013
Entspricht meiner Erwartung,sehr schönes helles Licht.Wenn jetzt die Lebensdauer noch das hält, was angegeben ist.Dann ist es perfekt.Ich kann die Lampe auf jedenfall weiteremfehlen.
am 8. Januar 2014
Nach 5 Tagen versagte die Lampe Ihren Dienst. Eine direkte Anfrage beim Hersteller blieb bis heute unbeantwortet. Werde nun Rückgabe über Amazon veranlassen.
am 29. Januar 2014
Ja, ich wollte einen LED Globe der eine gute Leistung hat. Viele LED Globs haben sehr wenig Leuchtkraft. Dieser ist sehr Hell.
+ Hell
+ Verbrauch
- Desing ( Die Kühlrippen sind bei meiner Lampe sichtbar, bei anderen Lampen mag das egal sein)
- Abstrahlwinkel ( hier wäre ein größerer Winkel wünschenswert)
Die Negativpunkte sind ja bei Amazon beschrieben, also keine Abwertung.
am 17. Februar 2014
Habe jetzt alle meine alten Deckenstrahler gegen die LED ersetzt und bin total zufrieden. Auch viel besser als Sparbirnen, die erst nach 1-2 Minuten die volle Leistung erreichen. Schalter betätigen und es werde Licht, und zwar sofort! Hell wie eine 75 Watt Lampe.
Klare Kaufempfehlung!
am 24. November 2013
besonders gefällt mir die sofort verfügbare Helligkeit. Der Leuchtkörper hat eine sehr gute Energieausbeute. Die Langlebigkeit kann ich erst im Nachhinein beurteilen.
am 9. Januar 2014
Die Birne hällt was sie verspricht.Hoffe,mit der Lebensdauer ist es genau so.Außerdem sieht sie in unserer Küchenlampe sehr gut aus.
am 10. November 2013
Die LED Lampe hat eine gute Lichtfarbe und eine sehr gute Lichtausbeute. Die Globe-Form passt optisch sehr gut in die Lampe.
am 19. November 2013
Um Energie zu sparen,ist das sicher eine gute Methode.Was es allerdings bringt,muss man erst abwarten.Der Preis ist allerdings auch nicht gerade niedrig !