Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Feuerschale Kiel, Ø 80 cm
Preis:59,95 €+ Versandkostenfrei

am 22. August 2016
Da über die Feuerschalen im allgemeinen schon viel gesagt/geschrieben wurde möchte ich mich auf das wesentliche Konzentrieren. Die Feuerschale macht was sie soll, sie sieht gut aus, wirkt von der Materialanmutung genau passend, es gibt keine scharfen Kanten etc., die Griffe und Beine sind sauber angeschweißt und die Verpackung war auch einwandfrei. Die Lieferung erfolgte deutlich schneller als angegeben, sehr gut. Um einen besseren Zug für das Feuer zu bekommen habe ich in der Mitte schnell drei Löcher (mit etwas Absatnd zueinander) gebohrt und fertig. Zu erwähnen wäre das ich es nicht verstehen kann wie man sich über die schnelle Flugrostbildung aufregen kann, es wird ja klar vom Verkäufer komuniziert das die Schale keinen Schutz gegen Rost hat, braucht sie ja auch nicht. Tolles Teil!
am 27. Januar 2017
Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer Feuerschale. Die in Baumärkten angebotenen Feuerschalen konnten mich aufgrund schlechter Verarbeitung nicht überzeugen, bis ich auf die Produkte der Firma Czaja stieß.
Ich bestellte die Feuerschale Kiel mit dem dazu passenden Deckel Deckel für eine Feuerschale Ø 80 cm.
Der Versand erfolgte schnell und problemlos durch DPD.
Die Schale wie auch der Deckel sind sehr massiv und erstklassig verarbeitet, kein Vergleich zu den Baumarktmodellen und dazu noch erheblich günstiger.

Fazit: Die Firma Czaja ist absolut zu empfehlen: Qualität zum fairen Preis. Gerne wieder.
am 29. Oktober 2014
nach längerer recherche haben wir uns für diese schale entschieden und haben die wahl keine sekunde lang bereut
prompt geliefert und mit dem gewünschten regenablaufloch bereits versehen, haben wir das stück gleich ausprobiert

vorab wurde unsererseits mit einer dose ofenlack nach dem tipp eines weiteren kunden die oberfläche behandelt und so konnte auch die relativ feuchte witterung der schale erst einmal nichts anhaben, jedoch sollte sie dennoch keinem dauerregen ausgesetzt werden, da sich nach längerem gebrauch die eine oder andere roststelle zeigt, diese sind jedoch schnell wieder zu entfernen

perfekte größe und für balkon, terrasse, grundstück bestens geeignet :)
am 13. November 2017
Die Feuerschale ist sehr schön und durch den großen Durchmesser kann man ein schönes Feuer machen. Da die Füße der Feuerschale recht niedrig sind, leidet der Rasen etwas, so dass man etwas unterstellen sollte oder die Schale auf steinigem Untergund stellen sollte. Die Verarbeitung ist sehr gut und ich würde sie wieder kaufen.
am 23. Juli 2017
stabile und saubere Verarbeitung der Feurschale, Preis/ Leistung Top, schnelle Lieferung.
Die Verpackung könnte ein wenig besser sein aber das schadet nicht der guten Qualität von der Feuerschale.
800mm im Durchmesser sollten es bei einer Auswahl der Feuerschale schon sein.
Klare Kaufempfehlung !!
am 31. Juli 2017
Nach mehrmaliger Benutzung ist die Feuerschale immer noch intakt. Leichte Rostspuren zeigen sich nach dem relativ nassen sommer 2017, das tut aber der Schale nicht schaden.
am 25. Oktober 2017
Ich habe die Feuerschale als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Feuerschale macht einen soliden, hochwertigen Eindruck. Mit 80 cm Durchmesser ist die Schale schon ein Hingucker. Alles in Allem bin ich von der Schale überzeugt.
am 9. April 2017
Sehr gute Qualität. Robuste Verarbeitung. Komplikationslose Bestellung.
Ich freue mich schon auf die ersten Sommer Abende neben einem gemütlichen Feuerchen.
am 22. Oktober 2016
Steht bei Wind und Wetter im Garten und hat auf Grund der Zeit (seit Februar 2015) etwas Pattina angesetzt. Danke für die gemütlichen Stunden.
am 6. November 2017
Nachdem ich die bisherigen positiven Bewertungen gelesen hatte, habe ich mir diese Schale bestellt. Leider war die Lieferung erst 5 Tage nach angegebenen Liefertermin erfolgt. Daher einen Punktabzug. Ansonsten bin ch mit dem Preis-, Leistungsangebot sehr zufrieden.