Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: Galaxy S3|Farbe: Pink|Ändern
Preis:3,90 €+ 1,50 € Versandkosten

am 11. Februar 2015
Eigentlich kann man an einem Produkt wie dem hier vorliegenden nicht viel falsch machen. Ein schmales, leichtes Stück Plastik in Form gießen / pressen oder stanzen, erkalten lassen... und per Post an einen glücklichen Käufer wie mich versenden. Leider war ich eben KEIN "glücklicher" Käufer mehr, als ich das Produkt ausgepackt hatte und es an meinem Galaxy S4 anbringen wollte, sondern vielmehr ein ausgesprochen "genervter".

Diese Hülle passt selbst nach vielen (mehr oder weniger) geduldigen und am Ende sogar gewaltsamen versuchen nicht ansatzweise um das Galaxy S4. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt und ein schwarzes Schaf erwischt, aber die Hülle lässt sich einfach nicht um alle Ecken legen und wenn doch, springt sie sofort wieder ab. Somit entbehrt dieses Produkt für mich einer jeden Existenzberechtigung, ungefähr so wie ein perforiertes Kondom oder ein Hustensaft, der Husten schafft. Fazit: Hülle ist im Müll, das nächste Mal mehr Geld ausgeben.
am 24. Juni 2016
Untere Verschlussseite ist nicht Passgenau beim S7(siehe Bild). Dennoch kann man Kopfhörer anschließen aber sie liegen nicht mehr ganz am Gehäuse an. Beim Aufladen kommt es ab und zu mal vor das es nicht richtig anliegt und nicht lädt, weil es einen Spielraum aufweist und nicht mehr passgenau in der buchse ist. Zudem empfinde ich die Ausschnitte für die Anschlüsse zu scharfkantig.
review image
am 16. Februar 2016
Die Hülle ist SEHR passgenau. D.h. sie passt NICHT mit dem Akku-Deckel der Black Edition (Leder-Optik) vom Samsung Galaxy S4 Mini, da dieser Akku-Deckel eine Spur dicker ist. Mit dem normalen S4 Mini Akku-Deckel passt die Hülle einwandfrei!
PS: Wen die Optik nicht stört, der kann den Akku-Deckel auch gleich weglassen und nur die Hülle verwenden. Dadurch ist das Telefon wesentlich leichter und dünner, aber trotzdem durch die Hülle an den Kanten geschützt. Bei mir passt das super!

PS: Die Hülle hat eine angenehme Haptik + Optik (matt schwarz transparent, leicht aufgeraute Oberfläche).
am 15. Juni 2015
***WARUM ICH EINE HÜLLE WOLLTE***

Habe das S6 Edge gekauft, weil ich es einfach wunderschön und formvollendet finde. Das Gerät ist zwar ausreichend gut versichert, allerdings bin ich auch niemand, der hässliche Schrammen, Macken etc an den Rändern oder eine zerkratzte Rückseite haben will. Hier kommt das Dilemma, eine Hülle zu finden, die fast unsichtbar und dünn ist und dabei aber gleichzeitig hervorragenden Schutz bietet.

Hier bin ich auf die iGard UltraSlim gestoßen - hier meine Rezension.

***WARUM ICH iGard WÄHLTE***
Auf den Bildern sah man die Hülle kaum - für mich absolutes Kaufargument. Weitere Rezensisten berichteten von guten Schutzeigenschaften und einigermaßen Robustheit (das Ding ist immerhin kein Fußball). Also - gekauft.

***DIE HÜLLE***
- Lieferumfang
Die Hülle kam superschnell (wirklich heftig - 1 Tag vor dem eigentlichen Liefertermin) und war ausreichend gut gepolstert/ transportgesichert. Sie befand sich in einer durchsichtigen Folienverpackung mit dem iGard Firmenlogo. Innen lag, soweit ich erinnern kann, ein Schaumstoff-Ausschnitt inform des S6 Edge.

- Anbringen
Das Anbringen an das Gerät war wirklich einfach. Ich persönlich beginne (aufgrund der an der Oberseite des Gerätes befindlichen Sensoren) immer an der Oberseite des Gerätes, Folien oder Hüllen anzubringen, das mehr oder weniger gewaltvolle "Anklicken/Reindrücken" hebe ich mir für die Unterkante auf. So auch hier. Das Gerät lässt sich aufgrund der extremen Schlankheit der Hülle problemlos in die Hülle bugsieren, lediglich an den seitl. Tsten muss man die winzigen dünnen Stege ein wenig nachjustieren, damit sie sich um das Gerät schließen.

***GRUND FÜR RÜCKGABE***
Direkt nach dem Anbringen bestaunte ich das Wunderwerk aus Kunstoff, welches wie gegossen an meinem Handy saß - glücklich wie einfach und schnell das alles gelaufen war. Doch - zu früh gefreut. Direkt nach dem Anbringen machte sich einer der Stege (der über dem Lautsprecher an der Unterkante des Gerätes) selbständig, beulte aus und bildete eine regelrechte "Aufhänge-Öse" wie bei nem Föhn oder so. Ich zweifelte an meinen Fähigkeiten - hatte ich das Ding zerbogen? Nicht dass ich wüsste. Noch am gleichen Tag bestellte ich eine neue bei Amazon und retournierte diese (Retoure wie immer TOP, einfach und schnell). Die zweite kam, und ich, voller Hoffnung, montierte auch diese.

Selbe hässliche Deformierung.

Sorry, da wird sich wohl ein Ingenieur oder sonstwer verrechnet haben, da die Hülle in angebrachtem Zustand einfach nicht bündig am Gerät liegt. Foto anliegend.

Ich bin eigentlich niemand so pingeliges, schon gar nicht bei diesem Preis, aber der Ärger ist leider auch dem Gerätepreis geschuldet - einen Ferrari wüsstet ihr ja auch lieber in ner Garage, als am Straßenrand im Halteverbot, oder? ;)
am 30. Juli 2013
Habe mir diese und die gleiche in weiß transparent bestellt. Die weiße passt halbwegs, aber nicht zu 100%. Sie ist zwar dünn, aber wenn man den USB zum laden einstecken will springt er manchmal raus, weil die Hülle dort doch absteht.

Diese schwarze transparente Hülle passt dagegen überhaupt nicht, auf einer Seite steht sie über, auf der anderen kommt sie nicht mal über den Rand - leider...

Dünn sind sie, greifen sich auch gut an, aber leider nicht passgenau. Somit habe ich nun 2 Hüllen zu Hause die nicht genau passen und somit in der Schublade landen. Rücksendung wäre mir zu teuer...

Die gleiche Hülle in weiß transparent wurde fürs S3 bestellt, diese passte auf Anhieb, wobei hier das gleiche Problem beim aufladen besteht. Dh. USB fest reinstecken und das Handy nicht bewegen :)
am 1. März 2016
Ich habe mir die die Handy Hülle bewusst von der Firma iGard ausgesucht, da ich immer mit der Qualität dieser Hüllen sehr zufrieden bin. Die Hülle ist super dünn und trägt damit kaum auf. Das Handy sieht trotz Hülle sehr gut und wertig aus und was noch viel wichtiger ist das Material ist nicht aus Silikon. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Handys in Silikon Hüllen schneller überhitzen und damit oft Fehlfunktionen aufweisen. Das Material der iGard Handy Hülle ist ein sehr wertiges Hartplaste was jedoch noch flexible ist und trotz dieser dünnen Bauweise einen guten Schutz bietet, wenn einem mal das Handy aus der Hand fallen sollte. Abschließend kann ich sagen die Hülle hat ein sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis.
am 5. Februar 2015
Ich habe mir diese Hülle gekauft um das Gehäuse des S4 Mini vor Kratzern zu schützen, da die Oberfläche sehr empfindlich ist.... und ich bin positiv überrascht. ich habe ein Schwarzes S4 Mini und die Schwarze Hülle ist matt und angeraut, damit liegt das S4 Mini gleich besser in der Hand und es überdeckt den Rahmen perfekt und keinen mm zuviel, was zu einer sehr schönen Optik beiträgt.
am 29. Dezember 2015
Die Hülle ist für mein S5 Mini passgenau, alle Anschlüsse sind offen . Allerdings finde ich die Rückseite auch ein wenig zu glatt, aber da muss man eben ein wenig aufpassen.
Für diesen Preis ist alles ok. Solange die Hülle hält -hält sie eben !
am 29. Juni 2013
Nach mehreren Anläufen mit diversen Hüllen bin ich nun endlich bei der fast perfekten Hülle gelandet. Alle Anschlüsse sowie Power/Volume-Tasten sind frei zuänglich und nicht mit der Hülle "verstopft", also die Hülle liegt nicht auch über diesen Tasten. Somit ist das Handling sehr angenehm. Auch das USB-Kabel passt trotz HÜlle und sitzt beim laden etc. perfekt. Es sitzt nicht sehr fest, wenn man das Handy ständig herumschiebt fällt es ab. Die kann man jedoch mit einem Cuttermesser noch "optimieren". Hab ich noch nicht gemacht, weil ich das Galaxy üblicherweise beim laden liegen lasse und nicht dauernd bewegen muss. Das einzige, relativ kleine Manko, sie fühlt sich sehr hart an, da hätte ich mir etwas mehr "Gummi-Feeling" gewünscht (war ich so vom Vorgänger, dem S 2 gewohnt). Aber ich denke das wird sich auch noch legen nach einigen Wochen Gebrauch. Ansonsten ist diese Hülle, ganz besonders vom Preis her, äußerst zu empfehlen!

Natürlich kann ich über einen Langzeittest noch keine Aussage treffen, dafür habe ich sie erst seit 1 Tag. Doch mal ganz ehrlich, selbst wenn sie nur ein halbes Jahr (oder kürzer) halten sollte - so what? Doch ich denke schon das sie auch es wesentlich länger tun wird....
am 2. Oktober 2013
Die Hülle ist aus einem leichten, festen Plastikmaterial. Man hat schnell das Gefühl, dass sie bricht, was dann aber nicht so ist. Insgesamt gefällt mir das Material wirklich gut und auch die Passform, wie sie um das Handy herum sitzt, gefällt mir gut. Die handelsüblichen Silikonhüllen sind einfach zu dick und machen das S3 so klobig.

Allerdings gibt es zwei Sterne Abzug für den nicht richtig sitzenden Ausschnitt für den USB-Port. Der Ausschnitt ist zu klein und so rutscht der Stecker des Ladegerätes immer wieder heraus. Ich habe das einfach behoben, indem ich mit einer Nagelschere den Ausschnitt vergrößert habe, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Zweitens waren auf der Hülle bereits bei Ankunft leichte Kratzer zu sehen. Hatte das in anderen Rezensionen auch schon gelesen und bin das Risiko eingegangen, aber auch hier muss ich sagen, dass da noch Verbesserungsbedarf besteht!

Ansonsten eine Hülle, die das Handy vielleicht nicht vor einem schlimmen Sturz, aber definitiv vor den fiesen Kratzern des Alltags schützt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken