find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Juli 2013
Diese Folie hat wirklich, was versprochen wurde. Auch bei Sonneneinstrahlung kann man etwas auf dem Display erkennen. Ich hätte mir, wie ich es von anderen Anbietern kenne, zwei kleine Putztücher dazu gewünscht. Ansonsten sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und super schnelle Lieferung
am 8. Mai 2013
Die Displayschutzfolie lässt sich leicht und ohne viel Mühe aufbringen. Keine Staubeinschlüsse oder Blasenbildung. Sie lässt sich auch mit einem Hardcase oder einer Silikonhülle benutzen. Sie ist wirklich fast unsichtbar und passt 100%ig genau. Schnelle Lieferung wie gewohnt.
am 30. Dezember 2013
Diese Folie ist mir leider etwas zu matt, hätte lieber eine hochglänzende gehabt, aber beim Kauf nicht darauf geachtet. Érfüllt aber ihren zweck
am 26. Januar 2014
Die Schutzfolien sind sehr gut. Passen sehr exakt auf das Handy, bieten ein guten Schutz von Kratzer und Tropfen
und sind sind einfach anzulegen.
am 9. Januar 2014
Folie tut, was sie soll: das Display schützen! Dafür habe ich sie gekauft, dafür wird sie verwendet, dafür ist sie gut! Jawoll!
am 30. August 2013
Klasse für den Schutz ,keine Kratzer Staub od.Fingerspuren auf dem Display,bei Bedarf werde ich mir die Display-Folie wieder bestellen,empfehlenswerter Artikel
am 21. Mai 2013
die Folie kam schon einen tag nach der Bestellung bei uns an. passt hervorragend nur ganz blasenfrei bekommt man sie nicht drauf. das es aber nur ganz kleine blasen am Rand sind stören sie nicht weiter. Die Funktionalität des Bildschirms wird nicht beeinträchtigt. ich kann sie weiterempfehlen.
am 14. September 2013
Prompt geliefert, schnell angebracht mit wenigen Handgriffen, passt exakt auf das Display und ist ohne Probleme in Sicht und Berührung seitdem häufig im Gebrauch - und das zum sehr günstigen Preis
am 3. Juli 2013
Verwende die Schutzfolie für mein Samsung Smartphone, sie entspricht von Ausführung und Qualität voll und ganz der Beschreibung, sehr empfehlenswert.
am 19. Dezember 2013
Hallo, der Artikel, der gesendet wurde ist passgenau und sehr gut auftragbar.

Die Folien halten sehr lange und sind fast nicht kaputt zu bekommen.