FALKE Damen Running Unterwäsche Athletic Briefs, black, XS, 39057
Größe: XS|Farbe: black|Ändern
Preis:22,95 €+ 3,99 € Versandkosten

am 25. April 2015
Endlich kein Verrutschen des Slips mehr. Kauf hat sich mehr als gelohnt. Ich spür sie gar nicht und kann mich somit ganz aufs Laufen konzentrieren! Kann ich nur weiter empfehlen!!
am 30. Mai 2014
Diese Höschen sind ultraleicht, kaum zu spüren und tragen sich extrem angenehm. Ich habe sie für den Sport gekauft und mag nun sogar im Alltag "normale" Unterwäsche kaum mehr tragen. Einziges Manko: der wirklich hohe Preis...
am 26. August 2015
Dieses Produkt passt zwar wie erwartet, allerdings sind die Nähte, die die Beine umschließen nicht ganz so elastisch wie ich es mir für eine Sportunterhose wünsche. Da sie schon bei der Anprobe zwickten, habe ich mich für ein Produkt von Odlo entschieden.
am 1. November 2016
Ich hatte lange nach einer tollen Sport-Unterwäsche gesucht. Diese hier ist perfekt, da man gar nichts merkt. Leider ist diese zu selten im Angebot. Besitze mittlerweile jedoch schon 3 Stück davon, die nach mehrmaligem Waschen immer noch wie neu sind.
am 30. September 2014
An sich erfüllt die Unterwäsche ihren Zweck: Bei meinen langen Läufen reibe ich mir damit nicht die Haut auf, wie bei der meisten normalen Unterwäsche.
Ich finde allerdings, dass sie unbequem sitzt. Das ist natürlich subjektiv.
am 3. März 2016
Passt in M wie angegossen, sitzt super: genau straff genug und festes Material, das Halt gibt. Allerdings sitzt der Slip sehr hoch, irgendwo auf Taillenhöhe. Hüftjeans gehen damit nicht.
am 15. Juni 2015
Die Unterhose sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch sehr angenehm an. Hoffentlich ist sie den wirklich hohen Preis auch nach der Urlaubs-Nutzung und mehrmaligem Waschen wert.
am 10. September 2015
Sehr trageangenehm ohne Einschneiden. Rutschfest. Scheuert nicht. Egal ob bei Sport oder Normal-Bewegung. Rest wird sich noch nach öfteren Waschen herausstellen.
am 9. Dezember 2013
Sie trägt sich sehr gut und ist auf jeden Fall den Preis wert.Werde ich gern wieder kaufen da sie sich wie eine zweite Haut trägt.
am 3. Mai 2014
Tolle Sportunterhose - sehr angenehm zu tragen und total praktisch - da kann man sich auf den Sport konzentrieren und nicht auf das zurecht rücken der Unterwäsche.......