TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2014
Die Jacke ist wirklich top! Sehr angenehmes Material, prima Verarbeitung, warm und sogar noch chic! ;-)
Der Stehkragen liegt super am Hals an und schützt prima vor Wind!

Ich hatte nur das Problem, dass mir die Ärmel und der Rücken etwas zu kurz waren.
Trotzdem kann man diese Jacke grundsätzlich nur empfehlen, weil sie - obwohl sie sehr dünn ist - sehr gut wärmt und einfach top anliegt.
Schade, dass mir die Ärmel zu kurz waren. Bei Bewegung rutschten sie mir deutlich über die Handgelenke und das war mir dann doch zu kurz.
am 2. März 2014
Habe diese Jacke mit dem "FALKE Damen Running Shirt Kapuzenshirt Brushed Leisure" gekauft, weil ich sehr schön fand und etwas Wärmeres für den Winter zum draussen laufen gesucht habe. Die Qualität ist sehr gut, Jacke (und Kapuzenshirt) sind sehr schön und angenehm zu tragen. Wegen des milden Winters waren sie mir etwas zu warm habe ich sie aber gut zum Skifahren/-touren einsetzen können. Ich kann sie weiterempfehlen.
am 2. Dezember 2014
Falke is one of the few companies that has finally understood that not all women want pink or purple running wear! The iron blue is an amazing color, the fit is great as well. However the most important of all is its function. It keeps you insolated and cozy warm on very cold days, while at the same time allowing the fabric to breath. The quick dry function works very well also. Best running buy this year!!
am 18. März 2014
Die Laufjacke ist super. Sie schmiegt sich dem Körper an und schränkt die Aktivitäten in keiner Weise ein. Der Brustbereich ist sehr gut gegen Kälte geschützt und die Arme können sich aufgrund des Stretchmaterials frei bewegen. Die Jacke absorbiert hervorragend den Schweiß und trocknet sehr schnell.
am 16. Februar 2014
Lieferung super schnell!!
Voll klasse diese Laufjacke, sieht toll aus u entspricht genau meinen Vorstellungen.sie wärmt genau dort , wo es notwendig ist beim Laufen und ist aber dennoch sehr angenehm zu tragen . Kann man nur empfehlen.
am 12. März 2014
Tolle Laufjacke, sehr gute Qualität! Fühlt sich auch wirklich klasse an, kann mir gar nicht vorstellen, dass die Jacke wirklich so warm hält. Leider war Sie mir etwas zu eng! Schade!!!