Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 29. Mai 2017
Sehr schön animiert, sehr nette Story. Auch für kleine Kinder geeignet. Allerdings wird da das "Weltbild" mit den Dinos und Urzeittieren doch ein wenig auf den Kopf gestellt, was viele Fragen zur Folge hat. So soll es sein!
am 3. August 2017
Also wer mal eine moderne Zeitreise ala Flinstones erleben, dabei gute Unterhaltung genießen und auch noch lachen möchte der ist hier gut aufgehoben. Wir haben uns beim ersten Mal gucken vor Bauchweh vom Lachen auf den Boden gewälzt. Tolle Idee und gute Umsetzung. Daumen hoch und hoffen auf Teil 2.
am 18. Juni 2017
auch diesen Film haben die Kinder schon öfter geguckt, Lustig, Spannend, Liebevoll, einfach anschauen würde ich sagen.

hgfhjgs hfg hjhawdg
am 3. März 2017
Diese DVD habe ich schon vor längerer Zeit gekauft und meine E nkeltochter war davon begeistert. Ich kann sie weiter empfehlen.
am 9. Februar 2016
Hammerhart und sehr viel besser als erwartet! Wir haben sehr gelacht! Und wir werden den Film bestimmt öfter anschauen! Wort ;-)
am 31. Juli 2017
Croods ist ein superwitziger Animationsfilm für die ganze Familie! Es Witz und auch Überraschungsmomente, die Lust auf eine Fortsetzung machen. Ich hoffe, dass dies in naher Zukunft auch tatsächlich passieren wird und demnächst eine Fortsetzung in die Kinos kommt!
am 13. Dezember 2015
Dieser Film ist einfach irre komisch. Und man findet alle Schichten der Menschheit immer wieder. Fast wie im realen Leben.
am 26. Juli 2017
Unterhaltsam und gut für Kinder geeignet. Es wird eine Spannung im Film erzeugt, die bis zum Schluss anhält. Auch für Erwachsene geeignet
am 20. Juli 2017
Lustiger Animationsfilm für groß und klein. Schöne Story. Viele lustige Szenen zum kaputt lachen und schmunzeln. Er hat alle Kindern und Erwachsenen gefallen
am 3. Januar 2015
nicht viele filme entlocken mir ein lachen. dieser film schafft es gleich mehrmals. ein größeres kompliment kann ich einer komödie nicht machen.

ein sehr unterhaltsamer streifen. 5 sterne wert.