find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 29. Mai 2017
Sehr schön animiert, sehr nette Story. Auch für kleine Kinder geeignet. Allerdings wird da das "Weltbild" mit den Dinos und Urzeittieren doch ein wenig auf den Kopf gestellt, was viele Fragen zur Folge hat. So soll es sein!
am 3. August 2017
Also wer mal eine moderne Zeitreise ala Flinstones erleben, dabei gute Unterhaltung genießen und auch noch lachen möchte der ist hier gut aufgehoben. Wir haben uns beim ersten Mal gucken vor Bauchweh vom Lachen auf den Boden gewälzt. Tolle Idee und gute Umsetzung. Daumen hoch und hoffen auf Teil 2.
am 16. September 2017
Ich habe den Film in der Bibliothek ausgeliehen und jetzt gekauft, damit ich ihn immer wieder schauen kann, wenn ich Lust dazu habe. Ich liebe das Setting in der Steinzeit und die damit herrührenden kreativen Ideen, besonders die Erfindungen des Vaters sind zum Totlachen. Das Ende war ein Moment lang so traurig wie der Anfang von "Oben", aber zum Glück gab es ein Happy End.
am 18. Juni 2017
auch diesen Film haben die Kinder schon öfter geguckt, Lustig, Spannend, Liebevoll, einfach anschauen würde ich sagen.

hgfhjgs hfg hjhawdg
am 3. März 2017
Diese DVD habe ich schon vor längerer Zeit gekauft und meine E nkeltochter war davon begeistert. Ich kann sie weiter empfehlen.
am 14. September 2017
Toller Film für Groß und Klein, kann ich mit den Kids nicht oft genug ansehen. Also ein klares Muss für uns.
am 16. September 2017
Hat richtig Spass gemacht, gibt einfach nichts auszusetzten bei diesen Film.
Bis auf das das man manche Filme am liebsten dann für einige Zeit wegsperren möchte damit die Kids nicht dauernd das gleiche ansehen.
am 9. Februar 2016
Hammerhart und sehr viel besser als erwartet! Wir haben sehr gelacht! Und wir werden den Film bestimmt öfter anschauen! Wort ;-)
am 31. Juli 2017
Croods ist ein superwitziger Animationsfilm für die ganze Familie! Es Witz und auch Überraschungsmomente, die Lust auf eine Fortsetzung machen. Ich hoffe, dass dies in naher Zukunft auch tatsächlich passieren wird und demnächst eine Fortsetzung in die Kinos kommt!
am 1. September 2017
Ein Film für unsere Kinder mit Unterhaltungsfaktor 1. Meine Familie war begeistert und ich kann es nur weiter empfehlen.
Joka36