flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 10. September 2014
Also, die Serie ist Klasse. Witz, Humor, mehr oder weniger spannende Gerichtsfälle, Klasse Charaktere,... Daran finde ich nichts auszusetzen.
Aber wie kann man eine solche Serie, die einen Sack voll Preise abgeräumt hat, so lieblos herausgeben? Die Inhaltsangeben der einzelnen Folgen nur auf der Innenseite des Covers (man muß die DVDs herausnehmen, damit man alle lesen kann), kein Booklet, keine Blu-ray-Ausgabe, keine Untertitel, ne Riesen-fette Hülle, die eigentlich so gut wie leer ist, aber damit man ordentlich Geld verdient, wird die Staffel in 2 Teilen herausgegeben. Na danke!
Sorry, liebe Annette Frier, aber dafür muß ich 3 Sterne abziehen!
am 5. November 2016
auch wenn die Preise fuer die DVD's voellig ueberhoeht sind. Es ist fast eine Frechheit was dafuer verlangt wird. Annette Frier kann wohl nichts dafuer, daher habe ich die ganzen Folgen doch gekauft.
am 23. Februar 2016
Meine Jungs lieben Danni Lowinski. Wir haben uns jetzt alle Staffeln zugelegt.
Alle wurde mit großem Spaß angeschaut.
Für uns eine empfehlenswerte Serie.
am 28. Dezember 2015
Danni ist einfach toll und von Annette Frier super gespielt. Wer die Serie kennt weiß, dass es in Staffel 3 Längen gab - Staffel 4 aber wieder super ist.
am 27. Oktober 2014
Ich bin Begeisterter Fan der Serie und muss sagen! Tip Top! Alles drauf auf der DVD was draufgehört! Ich bin zufrieden!
am 23. November 2015
Das Produkt kam pünktlich an, war wie vom Händler beschrieben und passt somit wunderbar. Kann also guten Gewissens weiter empfohlen werden.
am 21. Juni 2013
in den letzten Jahren gelang es der deutschen Szene auf eindrucksvolle Art und Weise die seichte Unterhaltung gepaart mit Witz, Charme und ein wenig Lebensphilosophie in unsere Wohnzimmer zu bringen. Kritsch bleibt lediglich die Aufteilung vollständiger Staffeln in Versionen z.B. 4.1 und 4.2.....Kommerz Ja!!!! aber der Qualität der Serie schadend , Nein!!!!
am 5. Januar 2014
Sehnsüchtig aber auch mit etwas Skepsis erwartete Fortsetzung dieser hervorragenden Serie. Nach den ersten drei Staffeln, die absolut fantastisch sind, wartet der Zuschauer natürlich darauf, wie es wohl weiter geht mit Danni und fragt sich, ob die Fortsetzung nicht eventuell etwas abflacht, wie bei vielen anderen Serien auch. Aber nein, den Machern der Serie ist wieder etwas erfrischend lustiges und verrücktes eingefallen, was aber nicht in Klamauk abdriftet, sondern absolut lustig und etwas schräg Danni`s Leben und Liebesleben beschreibt. Wir alle haben von Folge zu Folge mitgefiebert und schon auf die nächste Staffel sehnsüchtig gewartet.
am 7. Oktober 2013
Die Danni Lowinski muss man gesehen haben. Wir leben in Australia und Freunde von uns hatten die erste Staffel, die wir uns angeshen haben, Darauf hin habe ich sofort die nachsten 5 DVDs bestellet. Echt genial
am 31. August 2013
Ich habe die Staffel, wie auch alle anderen, meiner Frau geschenkt. Sie war begeistert und hat ganze Abende 'Danni Lowinski' geguckt. Ich habe ab und zu gerne mitgeschaut.