flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Mai 2013
Das Album ist der Hammer , 3 Jahre Arbeit haben sicht echt gelohnt sehr sehr nice , weiter so , da freut man sich schon aufs Konzert in Amsterdam ganz klar 5 *
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2013
Ich finde das Album echt Super!! Meine Lieblings Lieder sind Intese, This is what it feels like und Beautiful life
Und 20€ für das Album, eine Fahne, Sticker und ein Autogramm sind echt der Hammer
am 27. Dezember 2013
danke fütr das produkt ja gan weider em pfahhlen ja schön !! preis hat auch stimmt ja und schone tittel drauf ja !!
am 8. Mai 2013
Das Album ist einfach nur Toll und ich empfehle es Leuten die einfach mal chilligeren Dance House oder ELectro haben wollen (wie mans selbst sieht)
am 6. Oktober 2013
Da hat er wieder mal sein bestes gegeben. Er überrascht mich immer wieder. Zu lange her als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Ist auf jeden ein muss
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2013
Für mich persönlich das schlechteste Album von Armin.
Der "Gesang" wirkt teilweise einfach so daneben als würden die SängerInnen nebenbei Angry Birds spielen.
Klingt einfach nach "ich sing mal drauf los und Armin so yeeeeh"
Die Tracks an sich könnten viel mehr sein, werden aber oftmals durch den fragwürdigen Gesang nach unten gezogen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden
am 3. Mai 2013
Was soll ich sagen..ich finde das Album Klasse. Ihrgendwie ein modernerer Armin!
Die besten Tracks sind meiner Meinung nach: Intense, Forever is Ours, Who's Afraid of 138?!

Zum Preis der Limited Edition: 19 Euro?! Fahne,Autogramm und Sticker?! Ich bin echt begeistert!

5 *****
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 2. August 2013
... Intense fängt mit einem starken Violinen Part Weltklasse an. Was dann kommt ist reinstes Chartgedudel.
Lediglich zum Ende versucht Armin zumindest wie ein Trancer zu wirken.
Trotzdem kein Lob. Dieses Album war ein Fehlkauf. Also höre ich mir jetzt die Violine von Intense einfach im Dauerrepeat an und hoffe, dass bald wieder bessere Remixe zu den einzelnen Songs kommen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden
am 18. Juni 2013
Ich habe mir das Album gehört weil ich einzelne Lieder und Ausschnitte schon gehört habe und dachte mir, gut ok dafür kannst du das Geld ausgeben. Leider wurde ich dann etwas enttäuscht
am 11. Juni 2013
Ein echt gelungenes Album von Armin von Buhren.Der Top DJ übertrifft sich mal wieder selbst.Ein guter Mix zwischen
Trance und Vocal House.

A State of Trance 2018