Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. November 2016
Eine schöne App, hat eine schöne Grafik. Es funktioniert ganz einfach.
Gut für meine Kinder und es macht ihnen viel Spaß.
am 20. April 2017
Habe die App auf unseren neuen Kindle geladen weil meine Tochter ständig am nerven war dass sie auch gerne mal etwas spielen würde. Und sie hat seitdem ein Heidenspaß mit der tollen App
am 22. Oktober 2014
Wirklich süß gemacht und macht echt Spaß! Man will gar nicht mehr aufhören zu spielen und lernt gleichzeitig noch über das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten.
am 14. Mai 2014
Das Spiel ist an sich wirklich toll gemacht. Die Grafik ist spitze, es läuft auch auf meinem über 2 Jahre alten Tablet flüssig und das Spielprinzip ist in Ordnung. In Ordnung, weil man wirklich sehr lange braucht, wenn man nichts kauft.

Da das Spiel aber so gut gefallen hat, wollten wir auch zeigen, dass wir das honorieren und haben auch mal Perlen gekauft. Prompt wurden wir sehr enttäuscht, es hieß der Server sei nicht erreichbar und es habe nicht geklappt. Also hatten wir nochmal gekauft und es kam die gleiche Meldung. Leider hat es wieder nicht geklappt. Das Geld wurde dann dennoch abgebucht. Also haben wir Disney angeschrieben und konnten somit gleich mal Erfahrung mit dem Support sammeln. Mit dem sind wir nur bedingt zufrieden:

Man muss sich über zig Seiten inkl. FAQ durchschlagen, um dann sagen zu können: Aber das hilft mir alles nicht, ich will euch anschreiben. Dort stehen dann dutzende Dinge, die man denen nennen muss. Das haben wir auch gemacht, natürlich alles auf Englisch. Die Antwort soll bis zu "3 Business Days" dauern. So lange hat es dann auch gedauert, um eine Standardantwort zu bekommen, die wir sofort beantwortet haben, obwohl die Daten, die sie wollten, ja alle schon in der ersten Mail drin waren. Nun warteten wir wieder die 3 Werktage und hatten endlich eine Antwort und sie haben sich entschuldigt und sogar ein paar Perlen mehr gutgeschrieben.

Nun sollte alles ok sein - das Spiel lief prima weiter und die Daten werden ja gespeichert, weil man es ja mit dem Amazon GameCircle verknüpft hat - ... glaubten wir! Vor einer Woche lief das Spiel auf einmal nicht mehr, weil es angeblich ein Update gäbe. Also direkt in den Amazon App Shop verweisen lassen und man sah das Update NICHT. Es stand nur öffnen da. Also durch diesen Button wieder zurück ins Spiel und es ging von vorne los: Es gibt da ein Update ...

Jetzt haben wir versucht das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren. Tatsächlich lief es auf einmal wieder, nur war das Profil komplett gelöscht, aber wir konnten uns ja beim GameCircle einloggen - Pustekuchen, der ganze Fortschritt war weg. Nun haben wir wieder den Support angeschrieben und warten wieder mal "3 Business Days"....

Insofern können wir froh sein, dass wir vorher das andere Problem hatten, denn dadurch wissen wir noch die Reef Nummer, die man wohl immer braucht, wenn es Probleme gibt. Es ist nur schade, dass man die nicht sehen kann, wenn das Spiel nicht startet. Daher empfehle ich allen, die sich das Spiel trotz der Probleme laden, die nötigen Daten lieber früh als spät notieren: [...]

Die 2 Sterne gibt es nur, weil das Spiel, wenn es denn geht, eigentlich sehr gut ist und der Support ja immerhin nach der langen Wartezeit dann doch noch sehr entgegenkommend und freundlich war. Schade nur, dass das überhaupt nötig ist.
am 15. Dezember 2013
Sehr schön umgesetztes “Lernspiel“ - Kindern ist es aber zu schwierig allein zu spielen. Mit den Eltern zusammen wird es beiden Spass machen.

NERVIG ist das kaufen von Pflanzen etc. einzufordern. Da wird man irgendwann weich und gibt dann Geld aus, wo Geduld (Zeit) zum gleichen Ergebnis führt.

Im Nachhinein kann ich das Spiel allen Naturliebhabern empfehlen. Allerdings fordert es anfangs viel Zeit ein und macht somit schnell süchtig.
am 14. Februar 2014
Ich spiele auf dem Fire HD 8,9. Der Download verlief problemlos, die Grafik ist sehr schön und wird im Verlauf des Spiels immer farbenprächtiger. Je mehr Korallen gepflanzt und gestellte Aufgaben erfüllt werden, desto mehr Freunde von Nemo tauchen auf und auch besondere Gäste kommen ins Riff.
Es ist ein Spiel, mit dem man sich stundenlang beschäftigen kann. Denn je weiter man im Spiel voran kommt, je mehr Algen und Sanddollars muss man im Riff ernten( einsammeln).

Mein Fazit: Ein schönes, kurzweiliges Spiel für Jung und auch für Ältere gut geeignet und ich hab es sogar gratis bekommen!
Daher von mir 5 Sterne und klare “Kaufempfehlung“
am 7. Februar 2014
Das Spiel ist nicht schlecht macht Spaß. Darum hatte ich mir Perlen gekauft, leider musste ich mein Tablet zurück setzten und das Spiel war weg. Keiner fühlt sich zuständig mir zu helfen..... echt traurig sowas denn das Geld für die Perlen haben sie auch genommen. Das verdient nur einen Stern denn zu einem Spiel sollte auch der Support stimmen.
am 19. April 2014
das war mein lieblingnsspiel bis zum letzten update seit dem funktioniert die app nicht mehr weder Amazon Kundendienst noch Hersteller konnten mir bisher helfen
am 6. Februar 2014
Das Spiel selbst ist süß, aber das gekaufte Pakete (Extra Perlen) nimmt es nicht an, und das Geld ist trotzdem weg... Schade...
am 27. Februar 2014
kann ich überhaupt nicht empfehlen. Meine Kinder haben überhaupt keinen Spaß am Spiel gehabt. Außerdem werden zahlreiche Funktionen und Steps nur freigegeben, wenn man doch noch zahlt ...