Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Diese App ist wirklich jeden Cent wert! Es sind sehr einfache, aber auch sehr schwierige Fragen dabei, die allerdings nicht kontinuierlich im Schwierigkeitsgrad steigen, so wie man es eigentlich kennt. Joker, wie bei WwM, gibt es hier nicht, dafür wird aber jede Lösung genauer erläutert. Wer auf Quizfragen steht und sein Allgemeinwissen verbessern will, ist hier genau richtig.
am 19. März 2014
Sehr einfach dargestellt und gut zu überblicken ohne jeglichen Schnickschnack. Das gefällt mir, weil das Wesentliche, nämlich die Fragen im Fokus stehen. Das besondere Highlight ist die anschließende Erläuterung der richtigen Antwort. Das macht das Ganze plausibel und der Mensch ist ja lernfähig.... ;-)
am 20. März 2014
Als wohltuende Ausnahme der ganzen Quiz-Apps ohne großes Schnick-Schnack drumherum rein auf Fragen und der gut erklärten Antworten beschränkt, für 0,69 EUR ein echtes Schnäppchen (im Gegensatz zu "Wer wird Millionär" für 2,69 EUR).
am 18. September 2014
Wir rätseln gern und wer Spiele à la "Wer wird Millionär" mag, ist bei der App gut aufgehoben. Gut gefällt mir, dass zur Lösung gleich ein paar einfach verständliche Erklärungen mitgeliefert werden. Die Fragen sind gemischt, nicht zu schwer. Deshalb macht es auch Spaß, es mit Kindern zu spielen. Wer als Erwachsener ein gutes Allgemeinwissen hat, empfindet die Fragen allerdings wahrscheinlich als etwas zu leicht (deshalb "nur" vier Sterne).
am 24. August 2014
Sehr guter Quiz aus allen Wissensgebieten. Er gibt die Möglichkeit, sein Wissen zu erforschen,ohne sich für Nichtwissen
vor anderen schämen zu müssen. Ausserdem sind die dazu gelieferten Erklärungen sehr lehrreich
am 16. Dezember 2015
Für eine leidenschaftliche Quizduell-Spielerin wie mich ist Ingenify ein nützliches und interessantes Trainingsprogramm. Die Erklärungen nach jeder Antwort erweitern zudem das Allgemeinwissen. Sehr gut!
TOP 500 REZENSENTam 2. April 2014
Ich bin ein absoluter Fan von diesem Spiel. Die Grafik ist absolut Klasse. Ich habe mich für dieses Spiel entschieden, weil die Produktbeschreibung sehr interessant klang. Ich muss zugeben, dass dieses Spiel der absolute Knaller ist. Ausserdem verkürzt es die Wartezeiten beim Friseur und an der Bushaltestelle.
am 11. April 2014
Leider funktionierte das Spiel nur für einen Spieldurchgang und dann ging nichts mehr. Es nützt mir nichts, wenn ich nicht zur nächsten Frage komme ohne immer wieder zum Start zurückkehren zu müssen. So wird das Spiel mühsam und langweilig.
am 1. Januar 2014
Das Kramen in abgelegtem Wissen macht Freude und ein positives Bauchgefuehl :-) Für Wissenserhalt & -erwerb vielen JUNGSPUNDEN präsentieren. Ein Erfolgslaecheln macht Lust auf mehr...Design und Präsentation ist da nicht entscheidend.
am 15. Januar 2015
Komme jedes Mal bis zu Frage 17, dann bricht das Spiel ab und es ist notwendig wieder neu zu beginnen. Habe es gelöscht, erneut heruntergeladen und danach das Handy neu gestartet mit dem gleichen Resultat. Wäre nett wenn es eine Möglichkeit gäbe diesen Fehler zu beheben, denn das Spiel an sich scheint nicht uninteressant zu sein.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken