am 18. Januar 2014
Diese App ist wirklich jeden Cent wert! Es sind sehr einfache, aber auch sehr schwierige Fragen dabei, die allerdings nicht kontinuierlich im Schwierigkeitsgrad steigen, so wie man es eigentlich kennt. Joker, wie bei WwM, gibt es hier nicht, dafür wird aber jede Lösung genauer erläutert. Wer auf Quizfragen steht und sein Allgemeinwissen verbessern will, ist hier genau richtig.
am 19. August 2014
Macht fast süchtig. Allerdings gelingt auf meinem Kindl Fire der Star nicht immer reibungslos. Gottseidank ... oder leider, sonst würde ich stundenlang spielen.
TOP 500 REZENSENTam 2. April 2014
Ich bin ein absoluter Fan von diesem Spiel. Die Grafik ist absolut Klasse. Ich habe mich für dieses Spiel entschieden, weil die Produktbeschreibung sehr interessant klang. Ich muss zugeben, dass dieses Spiel der absolute Knaller ist. Ausserdem verkürzt es die Wartezeiten beim Friseur und an der Bushaltestelle.
am 26. Februar 2014
Quiz auf hohem Niveau. Im Gegensatz zu manch anderem
Produkt, wird hier nicht nur die Lösung genannt, sondern
auch Details erklärt, aus denen sich viel Lernen lässt.
Sehr gut gemacht
am 24. Februar 2014
Freizeit~spass für jedermann zum Zeitvertreib mit Lernerfolg die Erklärungen werden mitgeteilt .. Kann man
nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen

am 11. Januar 2014
das Spiel hat Suchtpotential! Tolle Fragen, super sind die ausführlichen Antworten,
so lernt man gleich noch dazu. Kann ich nur empfehlen.
am 19. März 2014
Sehr einfach dargestellt und gut zu überblicken ohne jeglichen Schnickschnack. Das gefällt mir, weil das Wesentliche, nämlich die Fragen im Fokus stehen. Das besondere Highlight ist die anschließende Erläuterung der richtigen Antwort. Das macht das Ganze plausibel und der Mensch ist ja lernfähig.... ;-)
am 11. April 2014
Leider funktionierte das Spiel nur für einen Spieldurchgang und dann ging nichts mehr. Es nützt mir nichts, wenn ich nicht zur nächsten Frage komme ohne immer wieder zum Start zurückkehren zu müssen. So wird das Spiel mühsam und langweilig.
am 20. März 2014
Als wohltuende Ausnahme der ganzen Quiz-Apps ohne großes Schnick-Schnack drumherum rein auf Fragen und der gut erklärten Antworten beschränkt, für 0,69 EUR ein echtes Schnäppchen (im Gegensatz zu "Wer wird Millionär" für 2,69 EUR).
am 1. Januar 2014
Das Kramen in abgelegtem Wissen macht Freude und ein positives Bauchgefuehl :-) Für Wissenserhalt & -erwerb vielen JUNGSPUNDEN präsentieren. Ein Erfolgslaecheln macht Lust auf mehr...Design und Präsentation ist da nicht entscheidend.