Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 30. Dezember 2017
Gut zu applizieren, verhinderte aber den Touchscreen auf einem älteren Huawei Y300 Smartphone. Und schließlich sind die Bildschirme von Smartphones robust genug, um Kratzern standzuhalten.
am 2. Juli 2017
Es ist nicht viel zu sagen, man kann für den Preis vermutlich auch nicht viel erwarten, aber die Folien passen zum einen überhaupt nicht und sind auch bei noch so großer Vorsicht nicht blasenfrei aufzubringen. Geldverschwendung.
am 16. September 2017
Für so einen Artikel muss man gar nicht viel schreiben. Passt perfekt fürs Handy und erfüllt seinen Zweck, er schützt vor Kratzern.
am 16. Januar 2014
Die Schutzfolie ist gut verarbeitet und kaum auf dem Handy später zu sehen. So schwer ist es auch nicht die Folie anzubringen. Wenn man der Beschreibung folgt ist das kein Problem. Das einzigste was ein bisschen stört ist, das oben links noch eine längliche Aussparung ist die man für`s Huawei Ascend Y300 nicht braucht. Aber ich denke, dass das daran liegt, das man die Folie auch noch für andere Handys benutzen kann. Reine Vermutung. Desswegen auch nicht alle 5 Sterne.
am 15. August 2013
Habe noch nie so ein Teil für mein Handy benutzt,doch es war super einfach nach der Info auf der Folie,diese zu platzieren.
am 13. November 2013
im großen und ganzen ist der Prozess recht schnell und aber vorallem korrekt verlaufen ..... kann ich nur weiter empfehlen
am 12. Januar 2014
Folien schnell bekommen, sind auch durch einen Laien wie mich einfach und ohne Luftblasen anzubringen.
Kann ich nur sehr empfehlen
am 8. Oktober 2013
Die Folien erfüllen ihren Zweck voll und ganz.
Die Qualität ist m.E. gut.
Blasen haben sich bei mir keine gebildet, es ist allerdings ein wenig "Sysiphusarbeit" die Folie richtig zu platzieren. Das Problem stellt sich allerdings bei allen Folien ;-)
Für diesen Preis gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, auch wenn ich nicht weiß, warum es auf der linken Seite neben dem Loch noch eine längliche Aussparung gibt. Diese hat m.E. keine Funktion, mich stört das von der Optik allerdings nicht.
11 Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. September 2014
Das Preis Leistungs Verhältnis ist Super!!! Unfassbar.
Der Obere Rand passt zwar nicht ganz mit den Lichtpunkten des Handys (Huawei Y300) zusammen, aber das stört definitiv nicht!!! Es ist alles wunderbar erkennbar! Bin froh mir diese gekauft zu haben!
am 12. September 2013
Habe im Internet nach einer Displayschutzfolie für mein neues Huawei Y300 gesucht und bin auf auf die mumbi Displayschutzfolie gestossen.In der Packung sind 6 Folien enthalten, top. Nachdem ich vergeblich versucht habe, die erste blasenfrei anzubringen habe ich die zweite ringsherum geringfügig mit einem Cuttermesser gekürzt.So passt sie besser auf das Display.Die Folie liegt jetzt absolut blasenfrei und fast unsichtbar an. Würde ich jederzeit wiederkaufen.