Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juni 2013
Die Auffassungen der 1* Kommentare kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe mir die Hülle vorsichtshalber gleich 2 mal bestellt, falls etwas beim Aufkleben schiefgeht, aber die zweite liegt noch unbenutzt in der Schublade.

Ich konnte alle Folien problemlos aufkleben ohne auch nur eine einzige Blase, was absolut für die Qualität der Folien spricht.
Mittlerweile habe ich sie seit 4 Monaten auf meinem iPhone und bin hell auf begeistert.

Auch die Haptik hat sich nicht wirklich verschlechtert, an den Seiten merkt man zwar die Folie, nicht aber auf dem Touchscreen.

5* für so eine wunderbare Folie!
am 19. Februar 2014
Ich hatte bereits für mein iPhone eine Schutzfolie von QooQoon, die mich absolut überzeugt hat. Somit sollte auch mein iPad Mini so einen Schutz bekommen. Die Anbringung ist an sich nicht schwer, allerdings sollte man sich wirklich genau an die Anleitung halten, was ich beim ersten Versuch leider nicht getan habe. In der Verpackung waren aber zum Glück zwei Folien, so dass ich einen Freiversuch hatte. Welchen Fehler hatte ich gemacht? Ich hatte den Überzugsfilm 1 komplett entfernt, bevor ich die Schutzfolie auf dem Display angebracht habe, entgegen der Anweisung auf der Webseite. Das Ergebnis waren Millionen von Luftbläschen, die sich auch nicht mehr entfernen ließen.
Also ein zweiter Versuch. Diesmal habe ich die Anweisung besser gelesen und den Überzugsfilm 1 wirklich erst beim Aufbringen der Schutzfolie langsam abgezogen. Und siehe da: Keine Bläschen! Hier noch ein Tipp: In der Packung findet sich zwar auch eine kleine Pappkarte, mit der man die Schutzfolie glatt streichen kann, aber die ist für den Bildschirm des iPads viel zu klein. Deutlich besser geeignet ist der Pappumschlag, der logischerweise genau die Abmessungen des iPads hat.
Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie. Die Folie ist unsichtbar und kaum zu fühlen. Genau so soll es sein.
am 16. Januar 2014
Ich würde der Folie 100 Sterne geben würde es gehen. Irrsinnig wie viel sie aushält gerade im Vergleich zu billigen Modellen. Außerdem ist sie wirklich unsichtbar. Gerade im vergleich zu der bisschen teureren "Folie" aus Glas die mit ihrer dicke merklich aufträgt vllt aber auch ein stabiler ist. Zum anbringen ist eine kleine Hilfestellung über Klebestreifen da und somit sitzt die Folie immer perfekt. Außerdem fühlt man die Folie nicht bzw nur sehr leicht. Das Gefühl ist ähnlich dem des Originalglass. Da die Folie mit Silikon an der Scheibe klebt ist sie auch abwaschbar falls bei der Montage doch mal ein Staubkorn auf die klebefläche gelangt. Einfach trocken und schon ist sie wieder wie neu. Der Service ist bei allem perfekt. Die Folie hat lebenslange Garantie und die Firma schickt tatsächlich aus den Niederlanden eine neue falls man sich meldet dass die Folie kaputt gegangen ist. Einfach nur empfehlenswert.
am 28. Juni 2014
Ich bin durch einen Groupon Deal - 9,95€ für den Ganzkörper Shield - auf QooQoon aufmerksam geworden. Zunächst war ich skeptisch, aufgrund des seltsamen Namens und der Resterampe Groupon als Quelle.
Schon nach kurzer Recherche im Internet ließ sich jedoch nur Positives finden.
Die Folien kamen am nächsten Tag mit umfangreichem Lieferumfang und dem Link zur Anleitung. Das Anbringen ist wirklich narrensicher, wenn man sich 5 Minuten damit auseinandersetzt. Dazu muss ich sagen, dass die rückseitige Folie bei mir am Übergang der beiden Materialien kaum blasenfrei zu befestigen war, da hier ein kleiner Höhenunterschied besteht. Auf den Produktfotos sieht das besser aus...
Die Folien für die Seitenteile habe ich nach 2 Versuchen in den Müll befördert. Meiner Ansicht nach sind sie überflüssig, denn die am schutzbedürftigsten glänzenden Ecken liegen natürlich immer noch frei.

Doch was die Meisten am Meisten interessieren dürfte: die Vorderseite! Grandios! Ich war Zeit meines Lebens überzeugter Gegner von jeglichen Hüllen und unkomfortablen Folien, ein Handy ist schließlich Gebrauchsgegenstand. Da das iPhone 5 aber so viel kostet, wie ein alter Kleinwagen, wollte ich doch wenigstens versuchen auf Nummer sicher zu gehen.
Habe es nicht bereut! Der Test mit mehreren Bekannten (iPhone Besitzer!) zeigte, dass niemand die Folie bemerkte. Soll mir recht sein.
Bis jetzt, nach 3-monatiger schonungsloser Benutzung, trübt kein Kratzer das Display. Es gibt keinerlei Einschränkungen der
-Bedienung
-Ablesbarkeit
-Brillianz und Farbtreue

Alles in allem kann ich diese Folien bedenkenlos weiterempfehlen! Über die Langlebigkeit halte ich meine Bewertung auf dem neuesten Stand.
am 9. Januar 2014
Ich kenne QooQoon silqShield bisher vom iPhone 4 und war auch da schon begeistert! Wirklich nahezu unsichtbar und unzerstörbar. Das Gleiche gilt nun für das iPad mini.
Habe bisher nur die älteren Modelle verwendet, ohne die „Anbringhilfe" und hab es trotzdem blasenfrei und einfach hinbekommen.
Die Folie ist mindestens genauso oder eher sogar noch fettabweisender, als das Display des iPhone 4 oder iPad mini.
Ich reinige sie sogar ab und an mit Desinfektionstüchern, was der Folie absolut nicht schadet.
am 12. November 2013
Die Folie lässt sich super einfach und blasenfrei anbringen. Sie hält bestens, lässt sich aber auch wieder leicht rückstandslos entfernen.
Sie schützt das Glas sehr gut vor Kratzern und ist dabei selbst fast unverwüstlich. Fingerabdrücke haften an ihr genauso schlecht, wie an dem Originalglas des iPhone. Ich reinige sie regelmäßig mit Desinfektionstüchern und kann dadurch bisher keine Beeinträchtigung wie Ablösen oder Vergilben feststellen.
am 31. Dezember 2013
Es ist nicht nur die beste Display-Schutzfolie, die ich je gekauft habe. Jetzt benutze ich sie seit mehr als einem Jahr. Bei einem älteren Gerät musste ich mich mit einer Lupe vergewissern, dass die Folie wirklich noch drauf war.
Man sieht die Folie einfach nicht und hat endlich wieder etwas von seinem Retina-Display.
Es ist wirklich kein Vergleich zu anderen Folien, die auf dem Markt sind.
am 8. August 2014
EInfach Spitze,n die vollen 5 Sterne absolut verdient
der Preis ist in Ordnung, es ist eine (Klebe-)Folie dabei um das Display fusselfrei zu bekommen.

Hab schon einiges probiert seit das 3GS rauskam(2009??), ZAGG invisibleShield, mumbi, und einige NoName Produkte,

für verschiedene Handys und Tablets aufgebracht
(auch nicht nur für mich sondern auch desöfteren für andere)

bin schon beim letzten Handy bei QooQoon recht zufrieden gewesen durch das leichte aufbringen(da wars noch der 2. Versuch der Fusselfrei war)
aber dieses mal, Apple iPad mini retina
-Folie aufgelegt mit Schutz das alles passt,
- mit 2 Streifen Tesafilm einseitig angeheftet,
-aufklappen und Reinigungsfolie verwenden(in einem Staubarmen Raum, z.B.: Bad nach einer heißen Dusche oder evtl. auch nach Regen draußen gut möglich)
- Folie 1 entfernen, und langsam aufstreichen
- alle restlichen Blasen ausstreichen und danach Folie 2 entfernen
und
Spitze, Tablet ohne einer einzigen Blase oder Staubkorn foliert, danke QooQoon, ab jetzt nur noch diese Marke
Klare Kaufempfehlung meinerseits
am 9. November 2015
Ich habe unun seit dem iPhone 2 immer iPhones und seit längerem nun auch iPads. Vielen Folien probiert und oft enttäuscht. Aber hier ist alles anders. Beste Folien was das Aufbringen angeht. Hoffes die gibt es auch bald wieder für iPads....
am 11. Mai 2015
In all den Jahren die ich nun schon solche Produkte für iPad und iPhone verwende, habe ich nun endlich eins gefunden was absolut einfach und sicher ist. Werde ich nur für mein iPhone auch bestellen!!!
Endlich keine Luftblasen mehr!!!!! Und es sind 2 Folien drin. Also für den Preis unschlagbar!!

1 beantwortete Frage anzeigen