Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Juni 2013
Die Auffassungen der 1* Kommentare kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe mir die Hülle vorsichtshalber gleich 2 mal bestellt, falls etwas beim Aufkleben schiefgeht, aber die zweite liegt noch unbenutzt in der Schublade.

Ich konnte alle Folien problemlos aufkleben ohne auch nur eine einzige Blase, was absolut für die Qualität der Folien spricht.
Mittlerweile habe ich sie seit 4 Monaten auf meinem iPhone und bin hell auf begeistert.

Auch die Haptik hat sich nicht wirklich verschlechtert, an den Seiten merkt man zwar die Folie, nicht aber auf dem Touchscreen.

5* für so eine wunderbare Folie!
am 6. Januar 2014
Die Montage ist etwas fummelig und bedarf erheblicher Geduld.
Im Gegensatz zu anderen Folien haftet diese aber wesentlich besser. Der Schutz für die Umrandung ist gut.
Das aussehen des Telefons wird nicht verändert!
am 22. August 2013
Verwende die Folien jetzt über 8 Monate am iPhone 5. Vorn und hinten perfekt. Kaum Kratzer trotz tum Teil nicht sehr vorsichtiger Handhabung ;-). Einzig die Seitenteile sitzen jetzt - durch Verwendung im Flipcase - nicht mehr korrekt.

Folien sind ansonsten nahezu unsichtbar. Manch einer glaubt mir nicht das eine Folie drauf ist :-D ...

Nachtrag.
Jetzt nach 2,5 Jahren sind inzwischen tw. deutliche Kratzer sichtbar. Diese rühren aber auch vom Befördern des Handys in der Hosentasche mit Schlüssel drin her ... Aber die Folie schützt nach wie vor sicher.
am 25. August 2013
Ne Top Folie... schützt super... aber das Anbringen ist doch sehr filigran..! An den seitlichen Streifen bin ich persönlich gescheitert.. schon beim Abziehen von der Trägerfolie hat sich die Hülle so sehr gedehnt das sie zu lang wurde. Echt Schade.
am 31. Mai 2013
der letzte mist, den ich mir je gekauft habe... das handy sieht nun aus wie eine fälschung aus china und fühlt sich auch so an. nach wenigen stunden gleich wieder ausgezogen die tüte. steve jobs würde sich im grab umdrehen, wenn er mein iphone5 gesehen hätte ;-) fazit: setzen sechs!!