flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

2 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie
Preis:2,99 €+ 1,05 € Versandkosten

am 3. April 2014
wie immer. Habe mit Mumbi-Produkten bisher durchgehend gute Erfahrungen gemacht.
Neulich habe ich versehentlich mal Displayschutzfolie eines anderen Produzenten gekauft: Es ist mir nicht gelungen, diese aufzubringen. Und dabei hatte ich vorher schon viele Folien auf verschiedene Handys aufgebracht. Aber da mußte ich aufgeben. Ich habe beide Folien "verbraten" aber die Luftblasen und Falten ließen sich nicht glattbügeln.
Danach bin ich reumütig zu Mumbi zurückgekehrt.
am 24. April 2014
Es handelt sich hier um eine Folie mit glänzend-glatter Oberfläche. Vorteil: Das Bild wird nicht "milchig" wie bei den leicht mattierten Oberflächen und das Bild ist einfach klarer. Nachteil: Man sieht wirklich jeden Fingerabdruck oder -wischer. Die Folie ist sehr, sehr passgenau. Alle Kanten und Aussparungen sind sauber ausgestanzt - die Folie kann man nur empfehlen! Durch die recht feste Abziehlilfe läßt sich die Schutzfolie recht einfach von der Trägerfolie lösen und aufbringen. Alles in Allem sehr empfehlenswert!
am 25. März 2014
Diese Folie ist die beste, die ich je benutzt habe. Feste Folie, die leicht auf das Display aufzutragen ist. Leicht ablösbar und hinterlässt keine Kleberückstände auf dem Display.
Das Bedienen des Displays wird nicht beeinträchtigt und man hat das Gefühl, als wäre keine Folie aufgetragen.
Bester Schutz für das Display.
am 4. Oktober 2015
Folie ist super. Relativ einfach aufzubringen und dann praktisch unsichtbar.
Staub und Schmutz müssen vorher super genau entfernt werden. Ist aber normal.
am 11. September 2013
habe schon für unterschiedliche Handy Schutzfolien von Ihnen bestellt. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die Folie hat lange gehalten - hofffe es wird auch hier wieder so sein.
am 28. September 2015
Da ich geübt bin, ging die Anwendung recht schnell und blasenfrei. Die Folie ist auch wirklich glasklar und relativ gut geschnitten, sodass es ziemlich gut passt.
am 3. Februar 2014
Die Folien sind wie erwartet gut und stabil und lassen sich erstaunlich gut aufkleben und halten wider Erwarten recht lange.
am 29. Juli 2013
die folie lässt sich wirklich prima aufziehen, aber sehr zu empfehlen ist, dafür einen relativ staubfreien raum aufzusuchen. gute lichtverhältnisse sollten auch selbstverständlich sein. hängt erst einmal staub oder gar ein fussel auf der haftschicht, sollte man (bei dem preis) lieber gleich mit einer neuen folie den zweiten versuch starten ...
am 10. Juli 2014
ich bin sehr zufrieden,habe diese folie auch von dieser firma für andere händys bestellt und es klappt super, mit dem service bin ich sehr zufrieden
am 2. Januar 2014
Die Folie erfüllt absolut ihren Zweck, mir fiel es nur etwas schwer diese aufs Handy anzupassen, da sie SEHR genau auf das LG L7 II zugeschnitten ist. Somit muss die Folie auf den Millimeter genau angesetzt werden. Preis-Leistungs-Verhältnis passt!