Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Oktober 2013
Fünf Sterne für die Reaktion des Verkäufers auf meine unten stehende Bewertung. Einen Tag nach meiner Rezension kontaktierte mich die Verkaufsfirma und schickte gratis eine um vieles bessere KFZ Halterung, welche die Funktion zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt- keine Vibrationen, einfach Spitze, hält perfekt auf der Windschutzscheibe, Quer und Längsformat des Handys sind möglich (habe ein Navy auf meinem Handy und nütze dies ständig).
An diesem 100 % Zufriedenheitsservice können sich alle anderen Firmen ein Beispiel nehmen.
Besten Dank, meine Zufriedenheit habt ihr :-)

Ein Stern nur deswegen weil es fest auf der Windschutzscheibe hält (sonst hätte es gar keinen Stern verdient).
Es vibriert derart stark während der Fahrt, daß dei Verwendung des Handys im Querformat als Navy ein Ablesen unmöglich ist.
Auch im Hochformat nicht besser.
Ein Produkt für die Mülltonne.
am 13. November 2013
Ich persönlich kann das mit dem starken Vibrieren auf der Autobahn nicht bestätigen, aber bei dem Zustand der deutschen Strassen kann schon sein. Ich bin mit der Halterung zufrieden, vor allem passt da auch mal ein anders Handy rein, was schon mal ganz nützlich sein kann.
am 11. November 2013
Hi,
die Halterung hält das Ascend sicher an der Winschutzscheibe aber leider flattert die Halterung bei flotter Fahrt über die Autobahn (>130km/h) bedenklich und man fährt entweder a) deutlich unter 130 km/h oder man bittet b) den Beifahrer/in das Acsend bei schneller Fahrt zu halten :-( ist aber beides nicht optimal. Fazit: Für die Landstraße geeignet, für die Autobahn nur bedingt geeignet.

Ich nehme alles zurück! Aufgrund des von mir oben aufgeführten Mangels hat mir die die Firma "HandyNow" als Versender der von mir besprochenen Halterung ein neues Exemplar geschickt und das sitzt und hält das Huawei Ascend wirklich "bombenfest" an der Windschutzscheibe. Es wackelt und schwingt nicht mehr - Danke für euren Kundendienst!
Peter M.
am 4. Dezember 2013
Die Halterung ist so ganz gut zu gebrauchen.
Hält gut an der Scheibe und lässt sich individuell einstellen.
Einen Stern Abzug gibt es, weil es unmöglich ist, ein Ladekabel anzubringen,
wenn man den Halter nach Vorschrift aufgebaut hat.
am 18. November 2013
Die Montage der Halterung im Auto ist sehr einfach und hält auch. Vor allem kann man sie auch schnell wieder entfernen, sollte sie mal nicht benötigt werden. Ich habe noch eine ähnliche Halterung für ein altes Navi Gerät, die ließ sich nur mit Gewalt wieder entfernen.
Sehr gut ist auch, das man sie um 360° drehen kann. Wird das Handy als Navi eingesetzt, dreht man einfach den Kopf, so dass man ein breites Bild erhält.
Tja, sonst kann ich noch nicht viel weiteres darüber sagen, ich habe sie ja erst ein paar Tage, macht aber generell einen stabilen Eindruck. Bisher kann ich den Kauf nur empfehlen.
am 2. Dezember 2013
Hält mein Ascend Handy auch bei schneller Autobahnfahrt. Habe keine Probleme festgestellt. Sehr gut.
Habe auch schon andere Modelle gehabt, die das nicht konnten. Fazit: super Halterung fürs Handy.
am 30. Dezember 2013
Die KFZ Halterung ist soweit gut. Nur der Anschluß für das Ladekabel für mein Huawei war zum teil verdeckt.
Aus disem Grund mußte ich etwas an der Konstruktion verändern. Darum nur 4 Sterne.
am 10. August 2013
Diese Autohalterung passt wunderbar für mein Huawei Ascend G510! Leicht zu befestigen und gut in der Handhabung! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 23. August 2013
Stabile Halterung, lässt sich über rückseitige Schraube sehr variabel verstellen. Der USB-Abschluss wird nicht von den Haltebacker verdeckt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 30. Dezember 2013
Handy hält prima. Beim Autofahren wackel nichts. Es ist super, dass man das Handy auch querstellen und somit es auch problemlos beim Autofahren laden kann.