Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 21. August 2013
Ich hatte den Platzmangel in meinem Kleiderschrank satt und beschlossen, meine hübschen, aber recht dicken Holzkleiderbügel auszutauschen. Ich wurde recht schnell fündig, da zu einem weißen Kleiderschrank graue Bügel meiner Meinung nach am besten aussehen und die Auswahl da nicht allzu groß war. Drahtbügel waren mir schon wieder zu einfach, daher fiel die Wahl ziemlich schnell auf diese hier.
Die Bügel kamen alle unbeschädigt bei mir an. Auch war mir sofort aufgefallen wie leicht der Karton war, obwohl ich direkt 60 Stück bestellt hatte. Sie riechen auch nach gar nichts und sind super verarbeitet, nicht an einem war irgendwo eine Kante oder sonst was.
Und das Beste: Sie sind nicht nur leicht, geruchsneutral und gut verarbeitet, sondern wirklich sehr schmal, aber nicht so, dass die Kleidung rutscht, im Gegenteil. Durch die Form und die ganz leichten "Zähnchen" bleibt alles gut haften und wird keinesfalls beschädigt.
Werde ich sofort nachbestellen :)
am 28. Juli 2016
Meine Sammlung an an Kleiderbügeln reichte von Drahtbügeln über Kunststoffbügel aus Kleidungsgeschäften bis hin zu stabilen Holzbügeln. Letzter nutze ich immernoch gerne wenn ich Kleidung am Bügel hängend trocknen lasse und ich Ärmel und / oder Rumpf noch etwas glatt ziehen möchte. Aber zum aufbewahren im meinem Kleiderschrank sollte etwas einheitlicheres her.

Diese Kunststoffbügel von Kesper sind zunächst einmal sehr platzsparend. Wenn man keine kiloschweren Dinge daran aufhängt, sind sie auch stabil. Und die Kleidung die ich damit aufhänge, rutscht auch in der Regel nicht so leicht runter.

Daher ist das jetzt meine dritte oder vierte Bestellung dieser Bügel. Nach und nach werden die anderen aussortiert. Also klare Kaufempfehlung
am 22. November 2014
Habe zuerst bei Obi eine dünne Platte Schaumstoff gekauft, in kleine Stücke geschnitten und die jeweils rechts und links um die beiden oberen Ecken der Kleiderbügel genäht, damit nicht alles herunterrutscht.
Mehr weiß ich nicht dazu zu sagen, sie sind zur Sommerkleiderablage auf dem Speicher gedacht, dafür tun sie es.
am 24. März 2014
Top Kleiderbügel zum günstigen Preis. Die Verarbeitung ist makellos (kein Grat etc.).
Sie sind zudem sehr leicht und brauchen durch ihre schmale Ausführung kaum Platz.

Besonders hervorzuheben ist die Riffelung an den schrägen Seiten, welche ein Herunterrutschen der Kleidung stets verhindert & ihren Zweck perfekt erfüllt.

Zudem sind die Bügel geruchsneutral, riechen also nicht wie mancher Billig-Kunststoff.

Der Haken ist zudem drehbar gelagert.

Kurz und knapp: Klare Kaufempfehlung und keine Beanstandungen!
am 7. Januar 2014
Die Bügel sind natürlich keine hochwertigen Holzbügel, aber wir benötigen sie für unseren Kleiderschrank und sie sollen ja auch platzsparend sein.

Ideal finde ich, dass es Hosenbügel sind und sie oben geriffelt sind. So kann man sie wirklich für alle Kleidungsstücke benutzen. Acuh die Öffnung für Krawatten erlaubt diese Nutzung.

Ärgere mich nur, dass ich letztens die Bügel in schwarz bestellt hatte, wo sie um einiges teurer sind, hängen ja eh nur im Schrank und sind nicht sichtbar. Habe gleich mehrere Packungen bestellt und wir sind absolut zufrieden damit.
am 29. August 2013
Hallo!

Zu den Kleiderbügeln kann man nichts schlechtes sagen. Sie haben eine ausreichende Größe, genügend kleinere Haken und das beste (findet man selten bei Kunststoffbügeln) - der Haltehaken ist drehbar. Da hat jemand wirklich mitgemacht. Absolute Kaufempfehlung, gerade bei diesem Preis.

Gruß racerwlan
am 14. Juli 2015
Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern, sie sind vollkommen in Ordnung, nur Hosen halten sie nicht lange aus, dann verbiegen sie sich schnell, aber bei ganz normalen Oberteilen und Jacken wunderbar
am 22. August 2014
Die Bügel sind super! Sie sind gut verarbeitet, leicht, der "Kopf" lässt sich drehen und sie sind groß genug, um z.B. Tshirts mit weiterem Ausschnitt zu halten (dafür sorgen auch die Riffelungen an den Seiten). Man kann auch Hosen oder Röcke aufhängen, alles kein Problem.
am 3. Juli 2014
Ich habe die Bügel noch nicht so lange und es sind schon mehrere oben (an dem man sie bewegen kann) gebrochen.
Das ist wirklich sehr ärgerlich, da ich dachte, ich hätte gute und günstige gefunden.
Zum Transport sind sie daher nicht wirklich geeignet. Also wer sie kauft, nur vorsichtig in den Schrank hängen und dort für immer hängen lassen.
am 9. Januar 2014
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die an 10 Kleiderbügeln für 3,99 (frachtfrei) etwas auszusetzen haben! :-)
Schnell geliefert, mit drehbarem und trotzdem stabilen Haken, breit genug für Hemden und in diesem silber-grau nett anzusehen!
Ts, ts, ts...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden