Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. September 2015
Inspiriert von der Größe und der Ablagemöglichkeit habe ich dieses Grill gekauft.Ohne lange Lieferzeit habe ich mich sofort nach Erhalt im Garten über den Aufbau hergemacht.Das Grill war gut verpackt aber dan kam der Aufbau.Beide Scharniere waren vekehrt herum vormontiert.Nach der Montage merkte ich erst einmal wie primitiv der aufgebaute Grill eigenlich ist.Trotz das ich alle Schrauben sehr fest angezogen habe blieb er eine wacklige Sache.Die Vorderfüse verwinden sich bei jeder Bewegong und Transport. Die Befestigung der Füse ist keine durchdachte Ingenieusarbeit.
Zum Grillen, ja da bin ich allerdings sehr zufrieden.Alles im allen 3 Sterne gebe ich
am 9. Juli 2017
Der Grill ist günstig und reicht für die meisten Zwecke. Ich musste ihn mehrfach reklamieren, weil er defekt geliefert wurde oder sehr schnell Fehler aufwies, die das Grillen unmöglich gemacht haben. Vor allem die Verarbeitung des Unterbaus ist sehr schlecht. Kann nur empfehlen, ein bisschen mehr geld auszugeben oder den Unterbau zu verstärken.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2014
Der Grill ist wirklich super einfach zu bedienen, und auch das Aufbauen war ein Kinderspiel, bin total begeistert, das einzige was ich nicht so toll finde ist der Gitterrost.
Er läst sich wirklich sehr schwer Reinigen und trotz guter Pflege fängt das Gitter an zu Rosten.
am 28. September 2016
Bei dem Ultranatura Kugelgrill Psadena waren nach der 3 bis 4 Benutzung die Plastikräder an der Achse gebrochen !! der Grill ließ sich nicht mehr rollen , und drohte umzukippen. Wären diese Räder aus Metall , hätte ich diesen Grll wieder bestellt.
am 20. Juli 2016
Top Preis.
Klar keine top Ware und der Zusammenbau nach der Anleitung war für mich nicht verständlich aber ich habe es auch ohne geschafft. Alles in allem ein sehr guter Grill für den Preis. Ca 45€
am 9. April 2014
Der Grill selber ist für den Preis ok.
Insbesondere die Schrauben, respektive die Muttern sind mangelhaft und sollten verbessert werden.
am 5. August 2013
Grill ist super nur die Befestigung der Standfüße wird locker u. muß wieder festgeschraubt werden, wie oft kann ich noch nicht sagen,auch der Aschebehälter ist zu locker befestigt fällt beim schieben immer wieder runter.
am 8. September 2014
Gute Qualität-Guter Preis. Aufbau war in 15 Minuten erledigt. Schnelle Lieferung. Nun muss er noch lange den Grilleinsätzen standhalten. Bis jetzt bin ich zufrieden. Steht robust da, nichts wackelt.
am 30. August 2015
Der Kugelgrill hat meine Erwartungen voll erfüllt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und auch die Qualität überzeugt. Dieser Grill ist absolut empfehlenswert. Danke!
am 30. Oktober 2014
Wir haben den zum Einzug verschenkt. Aber die beiden sind sehr zufrieden. Er wurde gleich bei der Einweihung benutzt ues hat super geklappt.