Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Februar 2014
Wirklich klasse, zumal noch drei tolle Schutzfolien dabei waren und ein kleines Tüchlein, um den Bildschirm zu reinigen. Auch toll als Brillenträger, da hat man sein Reinigungstuch immer an der richtigen Stelle.
Einsetzen und Rausnehmen vom Handy geht super easy. Bin sehr zufrieden.
am 10. Oktober 2013
Die Tasche passt hervorragend, bei einigen hat man es leider, dass die Taschen fuer das Handy zu gross sind. In diesem Fall, super und mein Handy bleibt geschuetzt. Die Folien dazu sind ideal, um das Display vor Kratzern zu bewahren
am 26. September 2013
ausgezeichneter Schutz für's Handy. Wurde überraschend schnell geliefert (2Tage), erstklassige Verarbeitung und kräftige Farben,genau wie abgebildet. Tolle Tasche, würde ich sofort wieder kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte
am 31. März 2015
Der Geruch ist sehr störend, besonders wenn man das Handy am ja am Gesicht hat, kann man dem nicht entkommen.
Nach ein paar Tagen habe ich das Ding entnervt weggeschmissen und habe mir ein neues gekauft.
am 6. Juni 2013
gefällt mir sehr gut. Allerdings hat die Lieferung sehr lange benötigt. Beim Nachlesen musste ich feststellen, dass die Reise durch Hongkong ging. Aber egal. Warten hat sich gelohnt!! Farbe ist gigantisch.
am 31. Oktober 2013
Schöne Farbe ordentlich verarbeitet und für gerade mal 7Euro echt n Schnäppchen. Handy sitzt bombenfest und ist gut geschützt. Starker Magnet daher sind die Fächer nicht für Kredit und EC karten geeignet.
am 3. Oktober 2014
und das kam super an. Die Bewschenkte wurde auch von vielen ihrer Kunden angesprochen, woher sie diese tolle Handytasche hat. Ich empfehle sie gerne weiter. Gut verarbeitet und schick.
am 5. Februar 2014
Schneller Versand, Preis und Leistung stimmen. Sieht sehr gut aus. Gute Verarbeitung und tolle Farben.Auch der Magnetverschluss schließt super, was man leider nicht immer hat.
am 27. Januar 2014
Handytasche schaut super aus die Farben genau wie auf dem Bild!!
Das Handy ist super geschützt! Die Lasche oben taugt mir auch sehr!!!
Absolut empfehlenswert
am 28. Mai 2013
Die Handytasche ist sehr stabil und kommt meinen Bedürfnissen absolut entgegen.
Gute Verarbeitung und gut Passform.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut