Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. August 2013
Endlich habe ich eine aufklappbare Hülle gefunden die nicht einfarbig ist. Gefällt mir super, Preisleistungsverhältnis sehr gut.Kaufabwicklung ohne Probleme, sehr zu empfehlen
am 17. Mai 2013
Eine wirklich super Schutzhülle für das S3. Die Qualität des Materials ist absolut in Ordnung. Das Hand liegt gut in der Schale. Absolut entscheidend war für mich, dass der "Deckel" zur Seite und nicht nach unten klappt...ansonsten baumelt der immer beim telefonieren durch die Gegend.

Der Magnetverschluss funktioniert gut und wenn man den Deckel nach hinten klappt, dann hält diesen ebenfalls ein Magnet dort.
Für den Preis einfach super!
am 14. Juli 2013
Die Tasche ist einfach nur SUPER schön und genial.
Gute Verarbeitung für diesen Preis! Der Innenteil ist zwar aus "Plastik", stört aber nicht weiter da es meiner Meinung nach gut verarbeitet ist. Schöner wäre natürlich Leder, aber damit könnte man die Tasche auch nicht mehr so günstig kaufen können. Schöne Farben, mal was ganz anderes wie die ganzen Taschen in Uni Farben. Sehr schön gerade zur Sommerzeit sehr Passend!
Das die "Schale" nicht ganz festgeklebt ist (wie zb in der ersten Bewertung beschrieben wird) stimmt, aber dies hat auch einen guten Grund!!! Man kann das Handy damit seitlich aufstellen um zb Videos oder ähnliches zu gucken. :o)

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche, werde mir noch eine auf Reserve bestellen :o)
am 25. August 2014
quite nice colours and design, i really like the idea. but the quality... it's look like it was made from paper. in general you cannot ask too much for this price
am 9. Dezember 2013
Leider passt das Handy, für das diese Hülle eigentlich sein sollte, nicht in die Hülle hinein! Es liegt nur total locker drinne und fällt beim Aufmachen heraus.
am 15. Januar 2014
Ich habe dieses hübsche Teil bestellt, ganz schnell erhalten und natürlich mein Smartphone gleich drin gebettet. Aber die Farbe außen fängt relativ schnell an sich abzulösen, wenn das Innenleben mal verschmutzt ist, bekommt man es kaum wieder sauber und Taschen mit Schutz an den Ecken kann ich jedem nur empfehlen, der sein Handy wirklich schützen möchte.
Die Tasche ist jedoch sehr robust und hat mein Handy schon vor so einigen Brüchen beschützt.
am 28. Juli 2013
Hülle läßt sich gut Handhaben. Das Telefon viel mir schon ein paar mal runter ohne Schaden zu nehmen. Für die Handtasche und unterwegs prima, sogar eine passende und recht sichere Trageschlaufe ist dabei.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass ich das Telefon schlecht herausnehmen kann, wenn ich dies Wünsche.
Der obere Klipp ist so fest, dass man Angst haben muss etwas abzubrechen.
am 10. September 2013
Ich wollte keine weiße oder schwarze Hülle für mein Handy und so bin ich auf diese Hülle gestoßen! Ich bin sehr angetan von dieser Hülle..die Farbe entspricht genau der Abbildung! Sie passt genau auf mein Galaxy S3. Das Handy ist mit dieser Hülle auch schon ein paar mal runter gefallen und hat keinen einzigen Kratzer! Würde ich immer wieder kaufen!
am 3. Juli 2013
Das Etui ist in schönen Sommerfarben gestaltet und sieht wirklich gut aus. Liegt toll in der Hand. Das Handy passt sehr gut in die Halterung. Lässt sich auch wieder daraus lösen.
Der Magnetverschluss schließt gut und hält auch.
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle, absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 7. Januar 2015
Ich habe die Hülle nun bereits über ein halbes Jahr. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit! Sehr schön bei der Hülle ist dass man das Handy auch für quer hinstellen kann, wenn man es nicht hinlegen will, z.B. wenn man sich darauf ein Video anschauen will und es nicht die ganze Zeit in der Hand halten will.