20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. Mai 2014
Große Tasche. Das I9505 passt sogar mit Silikonhülle rein. Leider färbt das Innenfutter ab, weißes Silikon ist jetzt schön rot. Bei dunklen Farben würde das aber sicher nicht auffallen.
In das zweite Fach passen gut externer Akku und Kopfhörer, vorne ist noch ein kleines Fach für Kleinkram.

Insgesamt ist das Teil sehr groß, für Hosentasche nicht geeignet. Die Gürtellasche finde ich unpraktisch angeordnet, da die Tasche quer angebracht werden soll und das wackelt dann ziemlich. Hochkant wär stabiler... aber wer benutzt schon Gürteltaschen. Die Handschlaufe ist praktisch.

Leider fällt es nach ein paar Wochen täglicher Benutzung schon auseinander. Der rote Stoff färbt nicht nur ab, sondern ist auch noch so dünn, dass er durch scheuert.

Würde ich nicht nochmal kaufen.
am 24. Juni 2015
Die Tasche bietet Platz für ein Handy in entsprechender Größe (zutreffende Beschreibung der Maße!) und weiter für Labello, Kaugummi, Taschentücher, Taschenmesser etc. Dennoch bequem und platzsparend am Gürtel zu tragen. Querformat ist ideal für "Vielsitzer" (Auto, Büro). Ich trage es rechts neben der 1. Gürtelschlaufe und komme problemlos in die Hosentasche.
am 6. Juni 2015
Ich hatte mir diese Tasche im Januar 2015 gekauft. Nach knapp 4 Wochen musste ich einen Ersatz anfordern, da bereits das Innenfutter sich oberhalb vom Reißverschluss aufgelöst hatte und so Geldmünzen in das Fach mit dem Smartphone rutschten. Dachte, nun wird es gehen. Bis ich Anfang Juni 2015 bei der Ersatztasche plötzlich wieder Geld im Smartphone Fach gefunden habe. Diesmal war das Futter UNTEN gerissen. Siehe Bilder. Nun gut, für den Preis kein langer Spaß, aber gerade so verschmerzbar. Suche nun weiter nach einer Kombitasche für Smartphone, Münze und Bargeld ^^". Wäre die Qualität vom Stoff besser, würde ich sogar 5 Sterne geben, da die Aufteilung (2 große Fächer,Vorderfach für ausreichend Papiergeld, Karten und Aufbewahrung von Kassenzetteln) super und auch die Handschlaufe praktisch war, für den sicheren Halt. PS. Hatte ein Sony Xperia T mit Gummischutzhülle und ein THL 5000T mit Klapphülle darin aufbewahrt - zum Größenvergleich :).
am 11. Oktober 2013
Schneller Versand und 1a Verarbeitung.

Leider passte mein S4 Handy mit meiner alten flipcasehülle nicht rein, aber ich hatte noch ersatz, mit einer Gummihülle passt es perfekt und ist somit noch einmal geschützt. Das Handling/ zusammenspiel mit handy und Tasche ist perfekt, die Reisverschlüsse lassen sich auch ohne probleme schließen und öffnen.

Alles hat seinen Platz und wenn man als Frau nicht immer eine Handtasche oder nur Protmornee und Handy zusammen mitnehmen will ist diese Tasche die perfekte Lösung.
am 6. Januar 2015
Da es bei den meisten Handyhüllenherstellern noch nicht angekommen ist, daß die Rückwände für das induktive Laden dicker sind und die meisten dahr nicht passen, habe ich diese Alternative gewählt. Das S4 paßt exakt rein, sogar ein zweites würde noch in das Nachbarfach passen. Die Tasche ist sehr leicht, dünn und flexibel und läßt sich somit auch leicht biegen und knicken, was bedeutet, daß das Handy selbst der einzige stabilisierende Faktor ist. Also habe ich mir ins hintere und vordere freie Fach eine Karte aus Pappe zurechtgeschnitten und da eingelegt.

Die Verarbeitung ist etwas nachlässig. Das Innenfutter ist etwas unsauber auf Maß geschnitten und die Außentasche war noch mit einem Faden angenäht. Die Handschlaufe ist für eine Männerhand zu klein; die werde ich wohl mit einem Eigenbau ersetzen. Inwieweit man dem verbindenen Clip und dem Klettverschluß trauen kann, wird die Zeit zeigen.

Sollte ich doch noch eine Handyhülle finden, die zu meiner Laderückwand paßt, kann ich die Tasche immer noch für was anderes verwenden. Eine sehr kleine Kompaktkamera dürfte reinpassen, und Geld, Papiere oder was eine Frau so dabeihaben sollte, ja sowieso.
am 28. Januar 2015
Ich nutze die Tasche als Geldbeutel, es passt alles rein, man kann es super sortieren und die Tasche ist bisher einwandfrei. Die Reisverschlüsse funktionieren noch, was leider oftmals bei anderen Produkten nach mehrmaliger Benutztung nicht der Fall war. Doch hier funktioniert alles noch einwandfrei. Auch löst sich die Tasche nicht auf wie bei anderen Produkten. Bin echt sehr begeistert.
am 30. Juni 2013
passt prima.... sieht nett aus ist praktisch... Reisverschlüsse funzen prima. . . Habe nur das kurze schwarze Band abgemacht und gegen ein rotes Karabinerband ersetzt,,, damit es nicht so nach Fahrzeugpapieren vom Wartburg-Opa aussieht :-)
am 11. Januar 2014
Habe die Tasche für mein Galaxy S4 bestellt - Handy passt genau rein und es ist gut geschützt. Habe die Schaumstoffeinlagen, die die Tasche eigentlich in Form halten sollen, einfach vorne und hinten in der Tasche belassen und das Handy kommt in die Mitte. So ist es auf beiden Seiten, besonders die mit dem Display, gut geschützt.
Ich finde die Tasche zwar nicht sonderlich hübsch, aber darauf kam es mir nicht an - mein Handy soll heile bleiben und den Zweck zu erfüllen, traue ich der Tasche mehr als anderen zu.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 1. April 2014
Auch wenn die Verarbeitung der Innen-Nähte etwas zerrupft war, ansonsten richtig gut.
Endlich wieder eine "Handtasche" nur für mein Handy (Nokia E7) mit Zusatzfach für Kleingeld, Kreditkarte, notfalls auch ein Taschentuch. Absolut praktisch, wenn man nur schnell was Einkaufen möchte und gern auf die "große" Handtasche und anderen Kram verzichten kann.
am 18. November 2013
Für mein Samsung Galaxy S4 die perfekte Verpackung! Sogar mit der angebrachten Silikonschutzhülle passt mein S4 locker in die Quertasche. Nur etwas stabilere bzw. festere Polsterung wäre nicht schlecht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken