find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Dezember 2013
Die Hülle macht genau das, was sie soll.
Mein S4 passt genau in die Schalen hinein - da wackelt nix.
Die Aussparungen für Kamera, Lautsprecher etc. sind an den richtigen Stellen.

Die Schlitze für Kreditkarten usw. sind ziemlich klein und daher nicht in Benutzung von mir (daher auch der Stern Abzug)
am 15. November 2013
Endlich mal eine Hülle die auch genau auf das S4 passt! Hatte vorher schon einige Hüllen bestellt, die aber alle nicht gepasst haben. Kann diese hier nur empfehlen.
am 6. September 2013
Sicher gibt es im höherpreisigen Segment qualitativ bessere Hüllen, aber für den Preis kann man nichts falsch machen! ich benutze die Hülle jetzt seit 6 Wochen und es ist kein Knick und kein Kratzer zu sehen. Mein Telefon ist gut geschützt, nur finde ich es etwas zu fest in der Halterung, das Rausnehmen aus dieser erfordert etwas Geduld und Fingerspitzengefühl. Den zweiten Stern ziehe ich dafür ab dass die Hülle sehr dünn ist, auf Beton/Fliesen sollte das Telefon damit nicht zu oft fallen. Alles in allem aber ein guter Schutz.
am 6. Juli 2013
Sehr guter Schutz für mein Smartphone- Gerät hält sehr gut in der Plastikschale, die Seiten sind gut geschützt, alle Anschlüsse gut erreichbar; innen weich, aussen griffig, dazwischen stabil, so dass auch das Display vor Stößen geschützt ist.
Dennoch sehr dünn und somit nicht störend und sehr handlich! Klare Kaufempfehlung, in meinen Augen perfekte Lösung, die zudem noch gut aussieht!
am 15. Juli 2013
Für mein neues Samsung S4 brauchte ich natürlich auch eine schöne Hülle. Diese Hülle gibt es in vielen Farben. Ich wählte die Hülle in Farbe grau meliert. Sehr schöne Farbe und nicht so auffällig. In der Hülle befindet sich eine Schale, in die das Smartphone gut und fest reinpasst. Es lässt sich aber auch gut rausnehmen. Öffnung für Kamera vorhanden.
am 25. Mai 2013
passt wie angegossen, nur zu empfehlen, schützt das mobil und sieht auch noch gut aus, habe ich bereits für verchiedene mobile gekauft und es gibt nichts besseres, passt bisher immer
am 6. Juni 2013
+ Galaxy S4 passt 100%
+ sehr gut verarbeitet
+ Material wirkt hochwertig
+ schön dünn (mach das Smartphone nicht unnötig dicker)
am 9. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Preis/Leistung ist sehr gut. Die Handyschale sieht hochwertig aus und hält was sie verspricht.
am 29. Juli 2013
Bin sehr angenehm überrascht von der Qualität. Sieht wirklich gut aus und passt auch Perfekt. Für so wenig Geld sehr gute Qualität.
am 29. Juni 2013
Absolut ausreichend und optimales Preis-Leistungsverhältnis. Das Samsung Galaxy S4 wird vorne und hinten geschützt - d.h.,es handelt sich um kein Case, welches im Deckel eingeklemmt wird, sindern das Gerät wird in einem Rahmen fixiert. "Nur" 4 Sterne, da eben keine Hochwertausführung.