am 26. Januar 2015
Hier nur die wichtigsten Fakten:
- Es war bisher 4 mal am Strand und 6 mal im Hallenbad
- Entsprechend hat es 10 Waschgänge bei 40/60 Grad mitgemacht.

Bisher kann ich noch nochts bemängeln, der Druckt ist immer noch sauber erkennbar und das Material fühlt sich immer noch gut an. Könnte nur etwas kuscheliger sein.
am 29. Mai 2014
Die Qualität ist ganz gut etwas dünn
Versand und Lieferung ging sehr schnell glaub 3 tage ca.
das Waschen übersteht es locker auch mit 60°C
und es sieht spitze aus
Wichtig einmal mit 60°C waschen da es ansonsten fusselt und abfärbt
am 15. Dezember 2015
Das Handtuch fühlt sich angenehm an und sieht auch nach 2 Jahren Gebrauch und häufigem Waschen immer noch gut aus.
Absolute Kaufempfehlung.
am 22. März 2014
Ist nicht schlecht sieht lustig aus fürn Strand,aber hätte mir besseren Stoff vorgestellt und der Druck schöner. Hoffe das das Handtuch 3 Wochen Sonne,Strand und Meer aus hält.....
am 2. Februar 2016
War ein Geschenk für meinen Sohn. Hat sich super gefreut. Hat nun schon mehrere Waschungen gut überstanden. Kann ich weiterempfehlen.
am 6. Februar 2014
Das Handtuch sieht super aus, hat eine gute Qualität und ist nicht zu groß oder zu klein für ein Strandtuch. Für diesen Preis kann ich es nur weiterempfehlen!
am 30. November 2013
Das Tuch hat dem Beschenkten viel Freude bereitet. es ist das ideale Geschenk für "Wasserratten". Zur Badesaison wird es eingeweiht!
am 5. März 2014
Dieses Strandtuch habe ich verschenkt und kam sehr gut an beim beschenkten. Ein lustiges Handtuch und natürlich kann man sich ja auch drauflegen. Kann ich weiterempfehlen
am 2. Februar 2015
War ein Geburtstagsgeschenk für ein 11 jähriges Mädchen und das absolute Top Geschenk...
Kam super gut an.
Qualität entsprach meinen Erwartungen..
am 9. Dezember 2013
cooles design, dieses Jahr unser Neffen-Weihnachtsgeschenk, da es nicht so megadick ist ( was manche als Nachteil empfinden mögen, ich aber vom Volumen und Trockengeschwindigkeit her eher positiv bewerte!!)