flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 10. März 2017
Als erstes sollte man von einem 10 Euro Tacho nicht zuviel erwarten.
Die Beschreibung erscheint etwas kompliziert und ist auf englisch.
Die Montage mit billigen Kabelbindern ist zwar nicht die schönste Lösung aber sie ist einfach, unkompliziert und funktioniert.
Lediglich die angeblich auch auf dem kleinen vertikalen Teil des Lenkers, der ihn mit der Gabel verbindet, mögliche Montage gelang mir nicht.

Die schon im Gerät befindliche Batterie hatte noch Saft, wobei man eine CR2032 inzwischen fast in jedem 1Euro Shop bekommt.
Die blaue Beleuchtung sieht cool aus.
Und das Wichtigste:
Vergleich der Geschwinigkeit zwischen Tacho und GPS stimmt bis auf ca. 1 km/h überein. Ausgezeichnet.

Man kann von einem 10 Euro Tacho sicher keine Wunder erwarten und er könnte ein wenig unkomplizierter sein, aber was er soll tut er und blaue Led Beleuchtung ist anscheinend ziemlich selten.
am 19. Mai 2017
Der Computer bis jetzt 1 x selber zurückgesetzt. Alle Daten waren nicht mehr enthalten. Ein zweitesmal war das Display vollkommen dunkel.
Der Computer ließ sich nur noch durch Herausnahme und erneutes Einsetzten der Batterie aktivieren.
am 29. März 2014
Hallo,

ich kann dieses Produkt nicht empfehlen. Es fängt damit an, das weder eine deutsche oder englische Anleitung beigefügt war. Auf Nachfrage beim Händler nach der Anleitung (gern auch als PDF) hatte man mir sofort einen Rabatt angeboten.... hm.....

Die Einstellung selber war nicht das Problem, da die Anzeigen in englisch sind, aber ich habe es nicht hinbekommen, den richtigen Reifendurchmesser dort einzutragen. Entweder zeigte das Gerät viel zu wenig, oder viel zu viel an, auch nachdem ich eine längere Strecke mit GPS-Aufzeichnung und den (relativ) genauen Kilometer-Werten mit dem auf dem Display angezeigten Wert verglich, und eine prozentualle Abweichung errechnete, und damit den Wert im Gerät anpasste, kam keine sinnvolle Anzeige raus..... Inzwischen ist das Display tot....ergo Fehlkauf.
am 28. Juli 2014
Das Gerät ist sehr praktisch, leicht überschaubar. Zeigt gesamt km und auch Streckenweise, Geschwindigkeit, Zeit, Fahrzeit und Temperatur.
Es hat auch Beleuchtung.
Die Montage ist einfach.
am 20. August 2014
Taugt gar nicht ist einfach nur Schrott! Anleitung nur auf China-Sprache! Wenn ihr Euch beschwert werdet Ihr sogar bedroht nicht negativ zu bewerten !!!
am 19. Mai 2016
Der Fahrrad Computer ist mit allem ausgestattet was sich ein Freak wünscht. Die Montage ist auch einfach und schnell erledigt; für alle denkbaren Montagestellen am Fahrrad sind die erforderlichen Halterungen dabei. Ich hatte lediglich ein paar Probleme bei der Einrichtung der Grundeinstellungen. Die mitgelieferte deutschsprachige Anleitung hat mich eher etwas verwirrt als sie hilfreich für mich war. Meine Englischkenntnisse in Sachen Bedienungsanleitungen interpretieren sind zwar nicht besonders gut, diese habe ich jedoch besser verstanden als die Anleitung in deutsch.
Der Preis ist sehr gut und der Computer funktioniert einwandfrei.
am 1. September 2014
Ganz schlechte und ungenaue Beschreibung und nur in Fremdsprachen , Leere Batterie und mit neuer Batterie funktioniert Gerät auch nicht.
am 21. Juli 2016
Es ist zuviel schnick schnack für einen Fahrradgeschwindigkeitsmesser:Die einstellungen einzugeben ist ebenfalls zu arg durcheinander.Ausserdem irreführend wenn man steht ,zeigt Der Fahrradcomputer nicht 0 km an sondern irgendetwas bevor man anhält. Im grossen und ganzen auch für Technikfreaks ein wirrwarr.Dagegen wäre ein Analog zbs noch Stilvoller
am 15. August 2014
Das Gerät zeigt außer Uhrzeit und der Ablaufzeit nichts. Die Einstellung zwischen Magnet und Sensor habe ich hundertmal verändert, bis das Magnet den Sensor geschleift hat (ein Abstand von einem Millimeter ist erforderlich!).
Bei den Einstellungen sprang die Software immer weg - sie zeigte "irregular Figures" oder blinkte dauernd, so dass ich immer wieder, laut Anleitung, die Batterie herausnehmen musste.
Als Support wird eine Telefonnummer in China angegeben. Da ich weder chinesich noch das chinesische English verstehe, habe ich es aufgegeben und das Gerät in einen Karton mit unnütztem Zeug geworfen.
am 5. Dezember 2014
Die notwendigsten Funktionen habe ich mit viel Probieren herausgefunden. Leider keine Deutsche Bedienungsanleitung
verfügbar. Schade weil das Teil noch viel mehr kann.