Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 18. April 2013
schick. Used Optik bei meinem etwas "zu unmotiviert" aber das ist Geschmack. Die Standfunktion ist echt was tolles zum Fotos machen. Der Sitz des Handys ist schön fest. Aufpassen muss man bei den Buttons des Galaxys für Power oder Lautstärke. Da sollte man das Case gut aufbiegen sonst leieern diese beim wiederhohlten ein und ausbau aus. Was man bedenken sollte ist das man einen Magneten in der Tasche hat (Kreditkarten in der Geldbörse!)
am 27. April 2016
An sich ein optisch und qualitativ sehr hochwertiges Flipcover. Sehr gut verarbeitet und das Handy passt exakt in die dafür vorgesehene Schale im Inneren. Jedoch sind die Aussparungen für die seitlichen Bedienungsknöpfe des S7 Edge in eben dieser Schale zu klein bzw. falsch positioniert. So werden die Lautstärkeknöpfe vom Druck der Schutzhülle permanent bedient. Generell ist das Betätigen der Knöpf so kaum möglich beziehungsweise sehr umständlich, da man mit dem Fingernagel danach popeln muss.

Abhilfe schaffte hier nur eine Nagelfeile. Nachdem ich die Aussparungen größer gefeilt habe lassen sich nun auch die Knöpfe ordnungsgemäß bedienen.

Bei einer Schutzhülle dieser Preisklasse erwarte ich, dass sie perfekt sitzt und ich nicht noch selber nacharbeiten muss.
am 12. Mai 2016
Die Handyhülle ist optisch wunderschön.
Leider habe ich jetzt schon das 4. Exemplar davon, es bricht immer wieder ein Plastikteil an der Halterung ab. Wird zwar immer wieder umgetauscht, habe aber jetzt beschlossen, zu einem anderen Modell zu wechseln.
Schade, denn vom Aussehen hat mir noch keine andere Hülle so gut gefallen wie diese.
am 15. Juli 2016
Ich habe die Hülle für mein Samsung Galaxy S6 gekauft und bin auch nach mehreren Monaten Gebrauch noch immer sehr zufrieden. Das Handy passt perfekt in die Hülle und sitzt auch schön fest. Trotzdem lässt sich das Handy relativ leicht in die Hülle einsetzen und wieder rausnehmen, ohne befürchten zu müssen dass die Halterung in der Hülle kaputt geht oder das Handy zerkratzt wird. Optisch sieht die Hülle sehr edel aus. Bei intensivem Gebrauch lassen sich Kratzer auf der Oberfläche des Leders zwar nicht vermeiden, aber mit etwas Lederpflegemittel lässt sich die Hülle sehr gut wieder auf Vordermann bringen.
am 13. November 2013
Ich hatte die Baugleiche Tasche für das Samsung S3 bereits im Einsatz und bin mit Händling, Schutz und Haltbarkeit sehr zufrieden.

Ein kleiner Schönheitsfehler ist für mich das im Deckel integrierte Kreditkartenfach. Beim Verwenden einer Displayschutzfolie ist der "Absatz" des Fachs, nach einiger Zeit, in der Folie als Abdruck sichtbar. Mir persönlich wäre ein glatter etwas gepolsterter Deckel deutlich lieber.

Beim Samsung S4 muss man sich leider zwischen der Tasche und dem Wireless Charger entscheiden, da das Handy mit dem Original "Samsung Wireless Charging Battery Cover" nicht mehr in diese wirklich gelungene Handytasche passt. Manchmal ist eine exakte Passform leider auch ein Nachteil...

Alles in Allem eine wirklich gelungenes Produkt und somit gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 12. November 2013
Ich habe die Hülle aufgrund der guten Rezessionen bestellt und wollte gern etwas beständiges haben das hält. Beim auspacken der hülle war ich erst irritiert - denn trotz guter Verpackung sah die Hülle bereits aus wie schon benutzt. Optisch also zuerst eine Enttäuschung - da ich die Hülle jedoch oft in der Tasche liegen habe wären die gebrauchtspuren ohnehin irgendwann aufgetaucht - dennoch hätte ich sie mir optisch beim auspacken schöner vorgestellt. Der Magnet ist stark und die Hülle umschließt das S4 einwandfrei - trotz der Optik also dennoch 4 Sterne. Schneller Versand
am 19. April 2014
Die Farbe des Case passt gut zu meinem schwarzen S4. Die aufgeraute Struktur der Hülle macht das nicht gerade handliche Samsung S4 griffig. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Mangnetverschluss-Lasche ( die aber sehr zuverlässig und schön schließt und hällt) aus sehr dünnen Leder ist und ich an der Haltbarkeit dieses "Bauteils" der Hülle zweifle. Insgesamt aber hohe Funktionalität und Qualitätsanmutung.
am 9. November 2014
Da sich beim S4 Black Edition der Gehäusedeckel geändert hat, ist hier bediengt das Case zu gebrauchen. Das S4 Black Edition sitzt nicht so fest im Case wir mit dem normalen Gehäusedeckel. Verarbeitung und Material sind gut.
am 10. August 2013
Das Case ist sehr schon und gut verarbeitet. Es mach einen wertigen Eindruck. Leider möchte ich damit auch meine Kreditkarten usw. transportieren. und dafür scheint es nicht geeignet. Der Magnet hält das Case nicht genügend zusammen. Ich wollte damit eigentlich mein derzeitiges Case von Zenus ersetzten, das leider kaputt gegangen war. Für jemanden, der meinen Verwendungszweck nicht braucht, ist es aber sicher ein absolut geniales Case.
am 24. Mai 2014
Ich bin wirklich begeistert, von der Handytasche.
Super Qulaität bei so einem günstigen Preis . Farben sind sehr schön, so wie abgebildet.
Außerdem sehr schnelle Lieferung.
Wirklich zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken