Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 18. April 2013
schick. Used Optik bei meinem etwas "zu unmotiviert" aber das ist Geschmack. Die Standfunktion ist echt was tolles zum Fotos machen. Der Sitz des Handys ist schön fest. Aufpassen muss man bei den Buttons des Galaxys für Power oder Lautstärke. Da sollte man das Case gut aufbiegen sonst leieern diese beim wiederhohlten ein und ausbau aus. Was man bedenken sollte ist das man einen Magneten in der Tasche hat (Kreditkarten in der Geldbörse!)
am 25. Dezember 2016
Die Hülle kam schnell und ich war mit der Qualität des Leders zufrieden. Da die Hülle nicht die günstigste ist, habe ich auch einen etwas höheren Anspruch gehabt, welcher erfüllt wurde. Aber da die Hülle nach ca. 8 Monaten anfing kaputt zu gehen, bin ich nicht mehr so begeistert. Das Leder ist noch gut nur ist die Kunststoffschale kaputt. Die Ecken sind abgefallen und nach einem Sturz aus ca. 40cm (vom Nachttisch) hatte sie auch einen Riss. Mittlerweile ist sie nicht mehr nutzbar, hat kein Jahr gehalten.
am 19. April 2014
Die Farbe des Case passt gut zu meinem schwarzen S4. Die aufgeraute Struktur der Hülle macht das nicht gerade handliche Samsung S4 griffig. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Mangnetverschluss-Lasche ( die aber sehr zuverlässig und schön schließt und hällt) aus sehr dünnen Leder ist und ich an der Haltbarkeit dieses "Bauteils" der Hülle zweifle. Insgesamt aber hohe Funktionalität und Qualitätsanmutung.
am 12. Mai 2016
Die Handyhülle ist optisch wunderschön.
Leider habe ich jetzt schon das 4. Exemplar davon, es bricht immer wieder ein Plastikteil an der Halterung ab. Wird zwar immer wieder umgetauscht, habe aber jetzt beschlossen, zu einem anderen Modell zu wechseln.
Schade, denn vom Aussehen hat mir noch keine andere Hülle so gut gefallen wie diese.
am 31. Dezember 2016
Wie immer war die Lieferung schnell da, wenn auch zuerst die falsche Farbe geschickt wurde. Aber innerhalb 24 Stunden wurde die richtige Tasche geliefert und für die "Fehlsendung" ein vorfrankierter Rückumschlag beigelegt. Für die Lieferung und Abwicklung 5 Sterne. Aber ich finde das Wallet nur bedingt gut. Das iPhone sitzt zwar fest in der Schale aber der Deckel hat für meinen Geschmack zuviel Spielraum. Das liegt an der zu großen Lasche. Bei den älteren Modellen war das besser gelöst. Es gab nur zwei kleine Laschen an der Seite und der Deckel saß viel fester und bewegte sich kaum. Aber im Moment gibt es keine Alternative aus dem Haus Bouletta, aber vielleicht wird da noch nachgebessert.
am 21. Oktober 2013
Habe die Hülle jetzt schon über zwei Monate und durch die antik-braune Farbe sind auch die Gebrauchsspuren nicht störend. Fühlt sich gut an das Leder und die Passform ist durch die Schale perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.
am 5. Januar 2017
Da ich mich online nicht entscheiden konnte, habe ich mir 7 hochpreisige Vergleichsmodelle zur Anschau nach Hause schicken lassen.
Die Bouletta-Hülle ist mit Abstand die beste Wahl - auch alle Familienmitglieder haben sich sofort für diese Hülle ausgesprochen.

Positiv:
- hochwertigstes Naturleder, dass sicherlich mit der Zeit (mit einsetzender Patina) sogar noch attraktiver werden dürfte
- trotz Karten- und Geldscheinfächer noch ausreichend dünn
- Kamera- und Blitzbereich ausgespart, sodass die Fotofunktion nicht behindert werden kann
- Das iPhone SE wird durch die flexible Einfassung rundum geschützt.
- Durch die flexible Einfassung ist ein Absplittern der Handyhalterung - wie bei anderen Clip-Cases zu lesen - nicht möglich.

Negativ:
- fällt mit nichts ein

Auf Grund der Haptik und der offensichtlich hochwertigen Materialien und sauberen Verarbeitung rechne ich mit eine sehr langen Freunde an dem Bouletta Case. Ich habe mir dieses selber gekauft und nicht vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen.
am 26. März 2017
Die Lederhülle selbst ist wirklich schön und verspricht vieles. Allerdings wurde bei der Kunststoffhalterung qualitativ extrem gespart. Schon nach wenigen Tagen (!) ist das erste Plastikteilchen abgebrochen, und jetzt, nach nur wenigen Monaten, ist die Halterung so hinüber, dass ich die Hülle nicht mehr verwenden kann.
Für den Preis von 30€ ein absolutes No-Go!!
am 15. Juli 2016
Ich habe die Hülle für mein Samsung Galaxy S6 gekauft und bin auch nach mehreren Monaten Gebrauch noch immer sehr zufrieden. Das Handy passt perfekt in die Hülle und sitzt auch schön fest. Trotzdem lässt sich das Handy relativ leicht in die Hülle einsetzen und wieder rausnehmen, ohne befürchten zu müssen dass die Halterung in der Hülle kaputt geht oder das Handy zerkratzt wird. Optisch sieht die Hülle sehr edel aus. Bei intensivem Gebrauch lassen sich Kratzer auf der Oberfläche des Leders zwar nicht vermeiden, aber mit etwas Lederpflegemittel lässt sich die Hülle sehr gut wieder auf Vordermann bringen.
am 18. September 2016
Sehr schöne elegante Hülle, zudem ist in der Innenseite Platz für einige wenige Papiere oder Karten - genauso wie ich es gerne habe. Allerdings sind die seitlichen Schalter am eingelegten Handy schlecht erreichbar, erfordert etwas Fummelei, da das haltende Plastik zu dick und ungünstig ausgeschnitten ist. Dennoch würde ich mir die Hülle wieder kaufen. Letztlich gebe ich eine Empfehlung ab.