am 22. Februar 2016
Der Artikel roch sehr komisch als er ankam, lag wohl an den Impregniermitteln.

Was man auf der Abbildung leider nicht sieht, ist das es ein glänzender Synthetik-Stoff ist. Das Logo ist eher hart, hat aber beim waschen absolut keinen Schaden genommen. Mein Tipp: Nicht in den Trockner und links waschen.
am 13. Dezember 2017
der Suit ist kuschelig und bequem zu tragen. Die Beine sind etwas lang, weshalb er etwas lockerer sitzt. Perfekt für kalte und verregnete Tage.
am 2. Oktober 2014
Größe L passt Frauen mit 182cm Perfekt, wie ich feststellen durfte ;)
der Anzug ist schön warm und sehr gemütlich, für zuhause perfekt oder für die ski- hütte, für dein wocheneinkauf würde ich ihn aber nicht empfehlen ;)
am 24. Dezember 2015
Der Anzug ist von der Farbe her sehr schön wie auf dem Foto. Das Material ist nicht wie beschrieben Fleece sondern ein innen warm angerauhter dickerer Sweatstoff. Die Größe ist eher großzügig geschnitten, aber als Overall passend. Alles in allem ein schöner Anzug.
am 23. Dezember 2016
Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und bereue nichts! Hält sehr warm und ist abnormal gemütlich! Albern sind nur die angenähten Kapuzenschnüre.
am 16. Dezember 2014
Ich habe den Verkäufer (MixTrend) kontaktiert, weil ich einen falschen Artikel erhalten habe. Ich habe den Anzug mit dem Design "Schwarz Aztec" bestellt. Der Aufdruck sollte eigentlich rot sein, ich habe ihn in blau erhalten und das war soweit ich das auf der Seite von Amazon nachverfolgen konnte, ein Herrenanzug. Die Antworten vom Verkäufer kamen recht schnell, waren aber immer sehr Wortkarg und unpersönlich. Nie ein Name oder dergleichen. Mir wurde sofort 25% des Preises als Rückerstattung angeboten, dafür soll ich den Artikel behalten. Auf meine Bitte, den Artikel umzutauschen, bekam ich nie eine relevante Antwort; ein Umtausch war leider auch nach mehrmaligen Aufforderungen nicht möglich. Mir wurde mitgeteilt, dass das der rote Aufdruck ein Update erhalten hat und nun das neue blau ist...
Es wurde mir versichert, dass das Geld so schnell wie möglich zurücküberwiesen wird und das habe ich dann auch kurze Zeit nach der Benachrichtigung erhalten.

Der Anzug hatte schon vor dem ersten Waschen ein Loch in der Innenmütze, roch extrem giftig/ chemisch; sehr unangenehm.

Beim Waschen (per Hand, auf links) kam eine extrem schwarze Brühe heraus, sodass ich dreimal frisches Wasser einlassen musste. Nach dem Waschen fusselte der Anzug ziemlich stark. Ich habe ihn dann doch bei 40 Grad in die Waschmaschine gesteckt. Die Farbe ist nun leicht ausgeblichen. Sonst ist er ok.

Ich bin 1,62 groß, Normalgewicht. Ich dachte, da oft geschrieben wurde, dass der Anzug klein ausfällt, bestelle ich nicht M sondern L, damit es zum Herumliegen angenehm ist. Mir ist der Anzug allerdings viel zu groß! M hätte mit viel Luft noch völlig ausgereicht! Also lieber die richtige Größe bestellen!

Der Druck wird vom Reisverschluss geteilt und passt nicht/ ist verzogen. Der Fleece innen ist ok. Eher vergleichbar mit Filz. Ist definitiv anders als in einer Fleece-Jacke. Er gibt aber auch schnell warm.

Ich bin ziemlich enttäuscht über das erhaltene Produkt, da es nicht das ist, was ich wollte und mich nun mehr oder weniger damit abfinden soll.

Zur Lieferung: Das Päckchen kam bereits zwei Tage vor dem voraussichtlichen Liefertermin an.
review imagereview image
am 25. Oktober 2013
Ich bin wirklich enttäuscht über das von mir erhaltene Produkt! Es sollte eigentlich ein Geschenk sein, dass ich aber ganz sicher nicht mehr verschenken kann in diesem Zustand, sondern gleich die Rücksendung beantrage. Der Jumpsuite ist absolut nicht das auf den Fotos abgebildete Produkt. Die Farbe ist schrecklich und der Druck färbt nicht nur ab, sondern ist auch ganz anders als bestellt. Des Weiteren entspricht die Größe mindestens einem XL und keinem S! Von der Qualität will ich erst gar nicht sprechen.

Ich kann jedem wirklich nur davor abraten bei diesem Anbieter eine Ware zu kaufen! außerdem kommt noch hinzu dass ich die Rücksendungskosten von mindestens 10€! selbst übernehmen muss! wirklich eine frechtheit was einem hier verkauft wird!!
11 Kommentar| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Mai 2013
Auf den ersten Eindruck sehr schön, aber nach einem Mal waschen geht der Aufdruck ab und der Anzug bekommt Löcher. Nicht mal für den Preis empfehlenswert!
11 Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. November 2014
Habe zwei fast identische Jumpsuites bestellt, der Unterschied war die Farbe. Diese entspricht auch der bestellten Farbe. Leider war das Material sehr unterschiedlich. Der rote kam wie in der Produktbeschreibung mit ordentlichem Stoff und Fleece auf der Stoffinnenseite, der blaue in furchtbarer Qualität.
Lieferung war schneller als erwartet, leider muss man für den Rückversand selber zahlen, auch wenn der Artikel nicht der Produktbeschreibung auf der Website entspricht (somit falscher Artikel)
Ich warte nun auf den blauen mit guter Stoffqualität. Ich bin gespannt
am 11. Januar 2015
Am 03.12.2014 als Weihnachtsgeschenk geordert. Angegeben war das Lieferdatum mit dem 11.12.. Die Ware erreichte mich nach zweimaliger Korrespondenz mit dem Verkäufer jedoch erst am 07.01.2015, also mehr als einen Monat später. Angesichts dessen, dass die Ware aus dem Ausland kommt vielleicht noch akzeptabel, wenn da nicht die Passform wäre. Ich orderte je ein Exemplar in Gr. M, L und XL. Alle drei sind völlig falsch konstruiert, der Oberkörper viel zu lang, sodass der Schritt in den Knien hängt. Möchte man es passend haben, sollte man hier mindestens eine Körpergröße von 2m haben. Eine Retoure kommt für mich aufgrund der hohen Retourekosten nicht in Frage, zum Glück kann ich mit der Nähmaschine umgehen.