20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 7. September 2013
Es fällt mir schwer, das genaue Genre zu bestimmen. Ich würde als Oberbegriff "Rock" nennen. Jedoch wäre das zu wenig. Es finden sich Einflüsse von Balkan- und Gypsirock, Metal und einfacher Stimmungsmusik wieder. !!Und das in jedem Lied!!

Es ist wirklich eine sehr gelungene Scheibe von einer etwas "verrückten" Band mit sehr abwechslungsreichen Tracks. Ich kann diese CD wirklich jedem empfehlen!

Kaufen und Spaß haben!

Viele Grüße
am 9. April 2013
Ich dachte anfangs das Russkaja nur als Liveband funktioniert und Stimmung verbreitet. Da hab ich mich getäuscht, man legt die CD ein und die Party geht los. ***EINFACH KLASSE*** . Die Lieder finde ich persönlich Spitze, ist natürlich geschmackssache und die Flagge ist für den Preis auch gut verarbeitet.
Russkaja kochen einen abgedrehtes Süppchen, der mir ganz ausgezeichnet mundet. In Österreich scheint sich langsam eine gute Szene für experimentelle Musik zu entwickeln, und zu erfreulichen Bands wie Gasmac Gilmore oder Kontrust gesellt sich bei mir nun diese heitere Band, die ohne Scheuklappen, Ska, Punk, russische Sauflieder, Balkanpolka, eine prise Metal und gar einen Hauch Rap vermixt und mir ein breites Lächeln ins Gesicht zaubert.

Das Fundament für den Sound ist treibender Ska und Dub, bei dem es mir schwerfällt, die Füße ruhig zu halten. Der Gesang wechselt gerne mal von russisch zu deutsch oder auch mal englisch und sorgt für den rockigen oder manchmal dezent metallischen/punkigen Einschlag. Ska und Punk mixen natürlich viele Bands, aber selten kommt dabei so etwas erfrischend anderes heraus, wie bei dieser Band.

Das ist kein Skapunk, sondern eher Crossover in seiner eigentlichen Bedeutung, nämlich die Verschmelzung verschiedener Musikrichtungen. Dabei muss nicht zwangsläufig etwas Gutes entstehen, Russkaja wissen aber genau, wie man die Elemente sauber unter einen Hut bekommt und daraus einen leckeren Borschtsch zaubert.

Fazit: Klasse Sommerplatte , bei der jeder Ska Liebhaber, aber vielleicht auch Fans von Seeed und den Beatsteaks ein Ohr riskieren dürfen. Wer Bands wie Gogol Bordello, Viza oder Kultur Shock mag, macht hier ebenfalls nichts falsch! Live geht das garantiert durch die Decke!
am 1. März 2014
Hammer !
Willst du mehr oder genügt dir dein Rausch, die russen sehen dann nach einen tagesmarsch legen wir los mit mit energie austausch come on every body beweg dein arsch !! Mit der Kampfansage beginnt diese absolut geile CD mit Ohrwurm Garantie !
am 3. April 2014
Einzigartige Mischung aus SKA, Rock und Polka. Bei Dieser Musik bewegt man sich automatisch mit :)
Hört einfach Mal rein und überzeugt euch selbst!
Die älteren Alben sind auch sehr zu empfehlen!
am 17. Mai 2013
Dieses Album ist einfach nur der Hammer und meiner Meinung nach das Beste der Gruppe. Deshalb 5 Sterne von mir.
am 8. April 2013
Sehr schöner, frischer, russischer Rock. Wer die Mischung aus russischen Klängen, Rock und ein wenig anklingenden Latino-Rhythmen mag, wird diese Platte mögen!
am 28. Juli 2013
Das ist mal was anderes. Energiegeladene Musik, die den Akteuren offenbar höllisch viel Spaß macht. Zum Stimmung aufheitern klasse, zum Mitwippen sehr gut. Zur Dauerbeschallung eher ungeeignet.
am 8. Januar 2016
Wer auf SkaPunk und Spaß steht, ist hier richtig. Qualitativ sehr gut gespielt. SkaP lässt grüßen. Für mich ein absoluter Geheimtip. Auch als Liveerlebniss!!!
am 25. Februar 2015
Energia ist ein kraftvolles Gute-Laune Album!
Russkaja kannte ich vorher nicht, aber mit diesem Album bin ich zum Fan geworden! ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken