Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 26. Mai 2013
Einfach Our Youth hören und gut fühlen,
nicht nur die neuen Lieder wie searching the silence
auch die "Klassiker" wie Black Ocean sorgen für richtig gute laune.
am 19. Februar 2014
habe die Musik bei Ina's Nacht und bei Matuschke gehört.

Habe mir die CD für mich gekauft und im Auto liegen. Meine Töchter haben sie mir heimlich gemopst.
Ich mag die CD sehr und kann sie zum reinhören und kaufen empfehlen.
Herzlichen Glückwunsch an die Schwedischen Jungs zu Ihrem Werk
am 14. April 2013
Erstmal vorne weg:
Habe die CD direkt ein Tag nach Bestellung erhalten - ohne Overnight oder irgendwas!
Großes Lob für den schnellen Versand!

Nun zur CD:
Einfach nur genial!!!
Bin per Zufall auf diese Band gestoßen und nur ein einziges Lied hat mir schon gereicht um direkt das Album zu bestellen.
Oft ist so eine "Kurzschlussreaktion" ja ein Fehler, aber in diesem Fall definitiv NICHT!!
Geiles Album, Geiler Sound, Geile Band!
Absolute Empfehlung für alle Synthie-Fans!
5 Sterne!
am 10. Mai 2013
Ich habe die Schweden auf FluxFM gehört und sofort mögen gelernt. Und nun war es endlich soweit:

Die 5 schwedischen Jungs, Emil Gustafsson, Rasmus Flyckt, Magnus Folkö, Tim Formgren und Jacob William Sjöberg, haben mit "Our Youth" ein extravagantes und geniales Debut hingelegt - und das im Alleingang. Die Platte enthält Elektro-/Indie-Pop vom Allerfeinsten. Songs sind auf der einen Seite zart, andererseit auch nachdrücklich und bedeutungsvoll, genau wie die etwas fragil aber dennoch kraftvoll wirkenden Stimme von Front"mann" Rasmus Flyckt.

So wie Urban Cone klingen, so sehen sie auch aus. Bubenhafte Jungs um die 20, allesamt schlacksig, fast dürr, mit hautengen Jeans und wilden Frisuren wie frisch aus den 80ger. Und das alles passt! Ich hatte das Glück Urban Cone schon live sehen zu dürfen und bin noch begeisterter als davor. Die Band und ihre Musik wirken wie eine homogene Einheit. Jeder Ton in jedem Lied wird von ihnen so gespielt als wäre es der wichtigste überhaupt.

Ein sympathische Band, zackige Gitarrenriffs, hämmernde Drumms, viel Bass, eine tolle Stimme und beste Synthie-Melodien. Die Lieder, allesamt genial und jeden, der sie hört, ziehen sie sofort in ihren Bann.

EIN ABSOLUTES MUSS IM CD-REGAL!!! Wer die Platte, noch nicht hat --> Sofort kaufen! Ich bin überzeugt davon, dass man von Urban Cone bald noch viel hören wird.
am 21. Februar 2014
Eine gute Mischung aus guter Laune Musik und auch ruhigen Titeln.
Das perfekte Album um gute Laune zu bekommen und ab und an auch mal mitzusingen:-)!
am 16. März 2014
Es ist ein wunderschönes Album, tolles Cover, macht super Laune.
Kann mich nicht beklagen, bin sehr froh über den Kauf !
am 6. April 2013
Und wieder sind es die Schweden!
Egal ob Robyn, The Sounds, Miike Snow oder Mando Diao!

"Our Youth" ist ein wirklich großartiges Debütalbum von den Jungs von Urban Cone!
Es macht einfach nur Spaß den Jungs beim Musizieren zuzuhören, ich hatte schon das Vergnügen sie live auf einem Festival zu sehen und war schon dort begeistert und nun endlich ist das erste Album draußen.
Eingehende Melodien, genialer Synthiesound und eine so wunderschön zerbrechlich wirkende Stimme...

Daher kann ich nur jedem eine Kaufempfehlung zu diesem Album aussprechen!
am 21. Mai 2014
Ich kannte sie noch nicht. Durch einen Auftritt bei Ina Müller war ich so begeistert und ich wurde nicht enttäuscht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken