Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Juli 2013
Ich kannte bis dato nur Shape Ups von Sketchers und war etwas skeptisch, ob der Schuh meinem belasteten Rücken gerecht wird. Die Verarbeitung machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Dann folgte das Probieren und ich muss sagen der Schuh ist wie eine zweite Haut am Fuß und das Gehen fühlt sich an wie auf Wolken. Ich kann den Schuh nur wärmstens weiter empfehlen, es ist ein Gefühl, als ob man mit Pantoffeln geht.
am 22. Juli 2014
Hab mir die Schuhe am 08.04.2014 gekauft als sie im Angebot waren! Vom Aussehen und Verarbeitung fand ich sie sehr gut.
Der Tragekomfort ist gut aber für stundenlanges laufen eher nicht geeignet!
So das war genug der guten Worte! Vor etwa einer Woche merkte ich das die schwarzen horizontalen Streifen (und zwar alle 4) genau in der Gehfalte aufgerissen sind, und das obwohl ich die Schuhe fast nur am Wochenende trage.
Ich finde dass das bei Schuhen in dieser Preisklasse nicht passieren darf und sie nicht mal den Angebotspreis wert sind!
Ich werde mal den Versuch einer Rückgabe oder eines Umtauschs machen und dann gegebenenfalls noch was dazu sagen.
VINE-PRODUKTTESTERam 28. April 2014
Die Sketchers sind ok verarbeitet, sehen aber im Bild besser aus als in echt. Habe eine bessere Verarbeitung und bessere Materialien erwartet. Trotzdem hätte ich die Schuhe behalten, wenn die nicht so gestunken hätten.
Das ist wahrscheinlich das 4. Paar Schuhe das ich bei Amazon bestelle. Alle Schuhe haben gestunken und zwar so dass man es 3 Meter weiter riecht. Ich wiess nicht wo amazon die Schuhe lagert aber so etwas kann ich nicht kaufen.
am 7. Mai 2014
Der Sketchers Diameter Reggor ist super verarbeitet. Auch die Materialanmutung hat mich auf Anhieb überzeugt. Das Fußbett ist gut akzentuiert, was ein gutes Lauf- und Tragegefühl zur Folge hat. Wobei ich das leider nur kurz genießen durfte, da ich diese gegen eine orthopädische Einlage tauschen musste. War aber dennoch begeistert.

Auch ansonsten gibt es nichts zu mäkeln. Ich würde den Schuh auf jeden Fall wieder kaufen.
am 21. November 2013
Ein sehr guter schicker Schuh. Er ist pflegeleicht und lässt sich angenehm tragen. Er hat ein gutes Fußbett. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
am 12. September 2014
Nach vier Monaten waren beim linken das Leder gerissen absolut zu viel nähte. Nicht zu empfehlen bessere eine andere Firma und es ist richtig Kompliziert das Geld wieder zurück zu bekommen!!
am 18. April 2014
Sieht echt edel aus und ist auch sehr gut verarbeitet.
Sitzt wie angegossen - gilt bei mir meistens bei den Skechers Schuhen.
Kaufe meistens eine Grösse kleiner und nehme die Einlegesohle heraus. Durch das "Tieferlegen" passt er wie oben geschrieben und man hat auch ein besseres gefühl zum untergrund, was mir gefällt.
Top Schuh!
am 14. April 2014
Bestellt, geliefert, angezogen, passt!t

Eigentlich bestelle ich keine Schuhe aus dem Katalog oder im Internet. Bin bei diesem Schuh aber absolut zufrieden. Das Leder ist zwar noch etwas hart, bin aber überzeugt, dass sich das noch gibt.
Sehr bequemes Fußbett und passt wie erwartet!
am 18. April 2014
Ich kann diese Schuhe nur Weiter empfelen! Die Passen sowas wie gut das kann man sich nicht vorstellen, und in der Sohle ist ein Geel drin das sehr gemütlich ist! Also ich werde mir diese Schuhe auf jeden fall in einer anderen Farbe noch einmal bestellen !
am 1. Mai 2014
Super Qualität von Skechers, wie üblich! Aber überraschender Weise etwas schmaler im Spann als gewohnt. Da ich Sketcher immer wegen ihres sehr bequehmen Schnittes am Fußspann kaufe, diesmal nur 4 Sterne! Amazon Lieferung war perfekt wie immer.