Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Am Mittwoch Rihanna in Köln gesehen. Vorm Konzert kamen zwei unwiderstehliche Hits aus den Boxen: Get lucky von Daft Punk Get Lucky (Radio Edit) und Blurred Lines. Laut hören! Geht richtig, richtig gut ab.
Hat mich ganz stark an Whoomp! There it is von Tag Team Whoop! (There It Is) erinnert (die älteren kennen das Lied noch aus den 90ern).

Ob man Michael Jackson, klassischen R'n'B, den Typ mit dem „I need a Dollar“ Hit oder Rihanna hört – dieser Song verbindet Klassik und aktuelle Trends. Ein Hit für alle Altersgruppen. Sommerhit 2013!

Und zum Runterkommen nach der Party: Rihanna Diamonds (Album Version),Stay (Album Version (Explicit)) [feat. Mikky Ekko]
am 5. Februar 2017
Die Scheibe ist ein Ohrwurm. Einmal gehört, sofort im Internet bestellt und genossen. Ich muß sie unbedingt weiter empfehlen, sie ist einfach spitze.
am 19. Oktober 2013
Ich weiß auch nicht, ich habe noch nie einen Song gehört, der auch beim 10.000x noch Spaß macht. Er geht einfach ins Ohr, ist nicht zu aufdringlich im Beat und macht einfach Spaß!

Für mich wirklich der Song 2013, mal sehen wie lange sich der Song noch im Radio und in den Charts halten kann.
am 10. August 2013
"Blurred Lines" hat alles, was man für einen sommerlichen und vor allem tanzbaren Clubsound braucht. Rhythmus und Sound sind absolut Ohrwurmtauglich und durch die interessanten "Sangeseinlagen" auch mit einem hohen Wiedererkennungswert. So kann man den Sommer 2013 musikalisch aushalten - 5 Sterne.
am 25. April 2016
Wer kennt dieses Lied nicht? In den Charts rauf und runter gelaufen. Ein echter Ohrwurm an dem man sich nicht satt hören kann.
am 10. Juni 2014
der song ist super cool! ich kannte ja shon pharrell aber robin thicke! kante ich noch nicht! das lied ist super der sänger robin thicke ist toll ich musste den song unbedingt haben. zwei daumen hoch . der toysmmon-star
am 1. Dezember 2014
Naja was soll ich hier bewerten.Hier gibts nix zu bewerten und es nervt mich einfach nur das mandannnen halben Roman schreiben muß bevorman es senden kann.Daumen runter.
am 24. Mai 2015
Finde das Lied richtig gut. Ich mag Pharrell sehr gerne hören und überall wo er seine Finger mit im Spiel hat, kommt ein klasse Song raus!
am 27. April 2013
Bin im TV aufmerksam geworden als ich ihn sah (hörte) - So fetzig wie damal George Michael in seinen Solo Anfägen (Er war ja auch mal gut)
Ich denke das geht gut ab - Rhytmischer als Justin Timbalake ! Kaufen und empfehlen ist angesagt !
am 16. August 2013
Was soll man dazu sagen ? :D

ICH LIEBE DIESEN SONG *.*
Hab den als Klingelton und selbst da kann man zu dem Song einfach nur tanzen, tanzen und nochmal tanzen....

Kaaaauuuuffffeeeeeeennnnnnnnnn