Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Juli 2013
fluffig coool und das richtige für den Sommer
muss man haben und gehört in jede MP3 Sammlung
großartig .....Cool
schöner Song
am 13. Juli 2013
Der Song ist echt klasse, doch verkaufen andere Künstler eine Scheibe mit so wenig Songs als Maxi-CD...
Daher rate ich Euch vor dem Kauf gut zu überlegen, ob ein Download nicht auch reichen würde...
am 13. Juni 2013
Robin Thicke und Pharell Williams eine perfekte Kombination. Ein wirklich toller Song. Fetter Groove genau richtig um ne Party in schwung zu bringen. Marvin Gaye lässt grüßen.
am 14. Juni 2013
richtig geiler song...der sommerhit des jahres 2013....würde dieses lied jeden weiter empfehlen......lässt sich richtig gut feiern mit dem song..daumen hoch...
am 6. Juli 2013
Macht bei jedem Wetter super Laune und geht ins Ohr.
Sogar so, dass ich zur Abwechslung das sch… Wetter vergessen habe was wir hatten (3. Tage Sommer. Ich war dabei) ;-)
Wird bestimmt ein Sommerhit ;-) ---> „Gute Laune pur.“<---
Freue mich auf weitere gute Musik.
Da geht doch noch was, oder ??
am 20. Juni 2013
Der perfekte Sommerhit. Wer schlechte Laune hat muss einfach nur dieses Lied einschalten und die Hüften bewegen sich von ganz alleine!
am 10. Juli 2013
Ich kann nicht mehr aufhören, das Lied zu hören. Rauf und runter immer wieder. Endlosschleife. Kauft es, es lohnt sich.
am 13. Juni 2013
Ich steh auf den Beat und den Style des Liedes.
Geil gemacht, gibt einem ein Sommergefühl. Kommt richtig gut beim Autofahren.
Empfehlung...
am 27. Juli 2015
hab den song gekauft, wegen dem Text, gefällt mir, da ich ein riesiger Fan von DAVID bin und es freut mich , dass der song von ihm handelt und bei uns in Östereich ur oft in den verschiedensten Sendern läuft, freu.
den müsst ihr euch reinziehn- die Fans von DAVID HASSELHOFF, echt supi!!!!
am 6. Juli 2013
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Aber das Lied ist ein Ohrwurm (ob nun geklaut, kopiert oder recycelt).
Wiese regt sich aber niemand über das Verbannen des Videos auf!!! Wegen ein bisschen nackter Haut!