Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,39 €

am 28. März 2016
The Veils sind eine wunderbare Band mit großen Songs, die bei uns in Deutschland wohl immer noch unter Wert verkauft wird. Anders ist es nicht zu Erklären dass nur wenige sie hier kennen. Dabei schreiben sie bittersüße Lieder die so zeitlos sind. Auch Album Nummer vier ist mal wieder ein Paradebeispiel für traumhaft schöne Pop/Rocksongs. Insgesamt besser als der Vorgänger Sun Gangs.
am 8. September 2013
Durch Zufall entdeckt. Läuft derzeit neben Mick Flannery bei mir auf Endlosschleife und wird das auch noch lange tun. Eindringliche Stimme, erinnert mich hier und da an U2 zu frühen Zeiten. Absolute Empfehlung!
am 18. Dezember 2014
Nicht ihr stärkstes Album (das ist für mich immer noch NUX VOMICA), aber viele gute Tracks. Das Vinyl ist in Design und Klang der CD überlegen. Empfehlenswert, besonders auch live eine großartige Band!
am 25. November 2013
Schon seit langem gehören The Veils zu meinen Lieblingsbands, auch das neue Album hat mich nicht enttäuscht. Tip: Live sind sie ein besonderes Erlebnis!!!
am 8. Juni 2013
Das aktuelle Album dieser Band (vorherige kenne ich - noch - nicht, werde sie aber in Kürze kennen) ist eine "Offenbarung" für echte Musikfreks. Und ich kann es fast nicht glauben, dass bisher niemals jemand dazu eine "Rezension" verfasst hat.

Es ist eine ganz, ganz große CD, die außerdem mit jedem Hören noch dazugewinnt, also sich sozusgen nie erschöpf. Für mich gehört sie bereits jetzt zu den besten "Alben 2013", und das wird sich auch im zweiten Halbjahr nicht mehr ändern
am 17. Juni 2013
The Veils sind klasse! Dieses Album, ebenso wie die anderen Veils-Alben, ein Genuss für die Ohren.

Leider sind die Metadaten der Lieder völlig durcheinander, d.b. die Benennung ist nicht korrekt.