find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2013
Gute kompakte Zusamemnfassung des Themas, macht Lust sich mit "Low-Carb" auseinanderzusetzen. Für mich, als nicht Diätpflichtigen, eine gute Lektüre, die für mich interessant und informativ war
am 22. April 2013
Es handelt sich um einige altbekannte Wahrheiten in Verbindung mit einer Low Carb Diät. Für den Ungeübten brauchbar, für Erfahrene nichts Neues
am 7. April 2013
"In der Kürze liegt die Würze" - so ist dieses Kindle-Ebook kein langatmiger "Abnehm"-Ratgeber, der sich in Details verliert, sonder kommt relativ schnell zum Punkt. Eigentlich ist mir einiges schon bekannt gewesen, aber am interessantesten war für mich der Aspekt, dass auch ohne viel Zeit in Sport zu investieren eine schlanke Figur möglich ist. - Aus Neugierde habe ich mir auch das Bonus-Ebook von der Autoren-Homepage heruntergeladen - Eins vorweg: Mit dem Wissen kann auch das eine oder andere mal gesündigt werden ;-)
am 30. Dezember 2013
Ich hatte mir mehr Informationen erwartet.
Es gab nur altbekanntes.
Fachlich war es jedoch in ordnung und daher gibt es eine ordendliche Bewertung
am 21. April 2013
Abnehmen ein bischen anders als sonst. Warum nicht? Tolle Zugänge zu dem Thema. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen, sich einmal von einer anderen Seite dem Thema zu nähern.
am 9. Mai 2013
Ziemlich enttäuschend und langweilig, keine neuen Erkenntnisse. Liest sich wie ein zusammen schreiben von allgemeinen und anderswo publizierten Artikeln bzw. Informationen.
am 18. Oktober 2013
Keinen Cent wert !!!
Leeres blabla der letzten Jahrzehnte nachgeplappert .
Ich bezweifle, dass der Autor jemals Erfahrung mit Übergewicht hatte .
am 30. Juni 2013
Wenn ich könnte, würde ich Null Sterne vergeben! Jeder Cent zu viel! Das Buch hàtte man auf 2 Seiten zusammen schreiben können!
am 18. April 2013
Eigentlich ist dieses Heftchen eher eine Werbebrochüre für die Paleo-Diät. Ist ja im Prinzip kein Problem, aber einseitig ist es doch. Der Rest sind alt-bekannte Allgemeinwahrheiten (ich muss zum Abnehmen weniger Kalorien zu mir nehmen, als ich verbrauche) und einige ganz nett beschriebene Sportübungen.
Fazit: kann man lesen, aber ich denke, die meisten, die öfter mal mit dem einen oder anderen Pfund kämpfen, erfahren nichts Neues.
am 5. Mai 2014
Nichts Neues, was man nicht schon mal gehört oder gelesen hatte. ..2 Sterne für das in Erinnerung rufen :-) .