find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:12,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. September 2016
ein perfektes Produkt nur für die hinteren einstieg nicht einfach beim aufkleben müsste man einschneiden oder stark erhitzen wegen der Krümmung ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt
am 18. Februar 2016
Die Carbonfolie sieht sehr wertig aus und ist leicht anzubringen, sieht auch immer noch aus wie neu und bin total zufrieden
am 11. November 2014
Leider ist die Folie nicht breit genug, es wird bei weitem nicht der ganze Steg abgedeckt.
Auch hält sie nicht vollständig. Habe zuvor den Untergrund gut gereinigt und die Oberfläche mit einem Fön leicht erhitzt.
Diese Folie wurde definitiv nie für einen Golf 7 zugeschnitten!
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, hänge ich vielleicht später noch ein Bild dazu.
am 9. Oktober 2014
Ich finde die Folie super. Mit einer Kretidkarte, einem Fön ganz leicht zu verkleben und sieht richtig edel aus. Hoffe das Ganze hält auch ein paar Autowäschen aus. Ich persönlich kann es nur empfehlen

Zu meiner Überraschung waren sogar zwei kleinere dabei für die 5- Türen Variante des Golf. Hat mich gefreut
am 7. Mai 2015
Mit einiger Vorsicht gut anzubringen, passt es bestens zur schwarzen Lackierung des Autos. Mit einem Heissluftgebläse leicht angewärmt, passt sich die Folie problemlos der Kontur an. Eine preisgünstige Alternative zum Schutz der Einstiegsleisten.
am 18. September 2014
Die Folie ist gut doch leider entgegen der Fotos leider zu schmal geschnitten.
Das heißt, entweder ist der obere Außenschwellerbereich geschützt
oder der untere Bereich. Schade, denn der Ladekantenschutz passt wie angegossen!!
am 7. Mai 2015
Sehr gute Schutzfolie, die jetzt schon seit über einem Jahr seinen Zweck erfüllt. Immernoch nirgends durchgescheuert. Sieht aus, wie am Tag des anbringens. Was will man mehr? Ich würde mal sagen, "Ziel erreicht".
am 28. August 2014
Sehr gute und einfache Anbringung.
Kleine Kratzer, die sonst beim Einladen von Einkaufskisten etc. schnell passieren, werden vermieden.
Waschstraße ist kein Problem, bin sehr zufrieden.
am 30. Mai 2014
Schnelle Lieferung, ist leicht zu verkleben und sieht auf einen schwarzen Golf wie schon beschrieben super aus. Für alle zu empfehlen die den Einstieg vor kleinen Kratzern schützen wollen.
am 16. Juni 2014
Die Leisten haben eine gute Qualität, sind passgenau für einen Golf VII und lassen sich leicht verarbeiten.
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, günstiger Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen