Größe: M|Farbe: Red|Ändern
Preis:5,97 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 30. März 2015
Schönes Shirt gerade durch die Ringeroptik. Lieferzeit wie angegeben. Ich habe L bestellt und es fällt wirklich etwas klein aus. Ich würde L bei Größe 40 einstufen. Preis - Leistung absolut Top.
am 16. September 2014
Das T-Shirt passt gut und die Qualität ist recht gut.

ABER!
Einmal gewaschen, bei 30°C in moderner Waschmaschine, und die Schrift verblasst schon.
Wie wird das Shirt nach dem dritten Waschgang aussehen?

Keine Kaufempfehlung
am 8. Mai 2013
sehr schnelle Lieferung- Farbe genau wie auf dem Bild- aber wer das Shirt lieber locker am Körper mag, sollte mindestens eine Nummer größer kaufen.Ich werde mir jedenfalls noch mehr Shirts dieser wunderbaren Serie dort kaufen.
am 12. Dezember 2014
Hallo.. Ich finde das Shirt toll... Es stimmt die Farbe und die Größe.... Es ist lang genug um meinen Körper zu bedecken... Und die Qualität ist ebenfalls spitze... Vielen Dank
am 22. April 2016
an den Armen kneifts
und es fällt minimal kleiner aus
aber nach mehrmaligem Waschen bleibt der Schriftzug erhalten =)
im Gegensatz zu anderen T-shirts hier...
am 29. Juli 2013
Alles gefällt mir gut. T-Shirts sehen toll aus. Bücher sind ok., nur zu empfehlen. Spielzeug ist altersgemäß und hat meinen Enkeln Spaß gemacht! Ulla Seidel
am 7. Oktober 2014
ordentliche Qualität, schöne Farbe, geht nicht ein, ist aber auch nicht ganz billig. Von Zeit zu Zeit im Angebot. Gerne wieder
am 7. September 2014
Als Fan der Serie bin ich begeistert vom T-Shirt. Die Farbe ist richtig schön royalblau.
Mir passt das T-Shirt, jedoch ist es beim an- und ausziehen am Kopf etwas eng. Hätte ich es im Geschäft probiert, hätte ich wohl eher eine "M" gewählt. Aber nun hab ich eine Motivation schlank zu bleiben um länger mein Tshirt tragen zu können, auch nicht schlecht :-)