Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 12. Dezember 2013
Lieferung schnell, Ware sehr gut verpackt. Der Boy ist zwar nicht günstig, aber m. E. seinen Preis wert. Die Halterung für Müllbeutel ist durchdacht, der Mülleimer selbst ist stylisch, aber nicht zu auffällig. Richtig begeistert bin ich von der Absenkautomatik... kein schmetternder Mülleimer mehr :-).
am 2. Juli 2015
Ein schicker Müllschlucker für die Küche. Sauber verarbeitet und besitzt für den Deckel eine schöne Absenkdämpfung. Die großen Müllbeutel von Aldi passen gut in die beiden 19liter großen Behälter und lassen sich einfach platzieren. Beim Wegbringen verteilt sich der Müll entsprechend in dem Volumen. Ich habe den Kauf nicht eine Sekunde bereut.
am 10. August 2014
An diesem Mülleimer sieht man, dass Qualität seinen Preis hat, auch wenn vielleicht einen etwas zu hohen Preis. Gegenüber anderen Ausführungen von Wesco finde ich an diesem Modell gut, dass man nicht den Deckel nach unten drücken muss und der Müll am Deckel hängenbleibt, bevor man ihn entsorgt. Durch das Fusspedal öffnet man den Deckel nach oben und man kann den Müll bequem in die beiden Eimer einfüllen. Der Deckel schliesst bei loslassen des Pedals selbständig und langsam . Die beiden Eimer nehmen ausreichend Müll auf. Vom Deckel bis zum Pedal hochwertig verarbeitet.
am 31. Januar 2016
Das ist ein sehr stylischer Mülleimer, der frei in der Küche stehen kann, da er selbst sehr elgant aussieht. Durch das Schließsystem ist er auch sehr leise. Einziges Manko ist der dünne Deckel, wie bereits geschrieben. Man sollte also damit etwas mehr aufpassen, damit er sich nicht verbiegt oder eine Delle bekommt.
am 2. Februar 2014
Sehr schöner und komfortabler Mülleimer. Da er höher ist, als die bisherigen Mülleimer die ich hatte, ist nun besonders bequem, dass ich mich nicht mehr bücken brauche um Dinge wegzuwerfen. Der Deckel klappt behutsam auf und geräuschlos wieder runter. Teuer aber chick. Steht mitten in der Küche und man sieht so ein Teil ja ständig. Daher unbedingt das Geld wet.
am 29. Oktober 2015
Ich habe ihn zwar nicht bei Amazon gekauft, aber kann ja trotzdem was dazu sagen. Er sieht klasse aus, und ist überaus praktisch. Haben Restmüll und Plastik drin. Ok, es gibt keine passenden Mülltüten, es müssen 60l -Tüten genommen werden. Aber das macht uns nichts. Drauftreten, Deckel öffnet sich und schließ völlig geräusch los. Man kann den Deckel auch arretieren, was natürlich allein schon beim Tütenwechsel praktisch ist. Ich würde diesen Mülleimer immer wieder kaufen.
am 19. April 2016
Ich suchte nach einem Mülleimer für meine neue Küche, den ich bedenkenlos offen in die Küche stellen kann, ohne dass er einen pludrigen Eindruck hinterlässt. Da stieß ich auf diesen hübschen Müllsammler von Wesco. Er passt farblich so gut zu meiner Küche, dass er jetzt ein richtiger Blickfang ist. Der stabile Edelstahldeckel und der breite Tritt zum Heben des Deckels sind hübsche und stabile Auflockerungen zu dem sonst schlichten Äußeren. Die Liftfunktion des Deckels lässt ihn sehr leise schließen, was ich sehr angenehm finde. Die beiden sich im Innern befindlichen getrennten Eimer sind allerdings sehr schmal und hoch, was zu einem kleinen Problem beim Kauf der passenden Mülltüten führen kann. Hierzu hat ein anderer Käufer einen Tipp in seine Rezession geschrieben. Ich kann sonst nur Gutes zu diesem Mülleimer sagen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 30. Dezember 2015
passt super gut in meine Küche, war ein Warehouse Artikel, aber war total zufrieden damit! da passt alles rein für meinen 1 Personen Haushalt. Für eine Familie wäre dann leeren öfters angesagt. Nutze es für Plastkmüll eine Seite, Allgemeinmüll die andere.
am 1. August 2014
ein ganz toller Mülleimer. Was mich am meisten begeistert hat, der Deckel plautzt nicht einfach runter, er geht ganz langsam zu. Man bekommt eine Menge rein, die Mülltüte kann wunderbar zusätzlich am Eimer befestigt werden.
am 28. Januar 2014
Funktionaler und schicker Mülleimer. Bin mit Design und Ausführung zufrieden. Einzig die beiden sehr langen Müllschächte sorgen für einen etwas lästigen Wechsel der Tüten. Aber kein großes Drama. Sieht schick aus und funktioniert....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken